- Danke
- 25
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Vorab: Mit der Suchfunktion hab ich bereits recherchiert aber nix passendes gefunden.
Mein elektr. Schiebedach macht kein Mumm u kein Brumm
Das war bei Kauf des Fahrzeugs bereits so aber nun möchte ich es doch mal in Angriff nehmen.
Hatte es mal mit der Kurbel direkt am Motor geöffnet und wieder geschlossen um zu sehen ob es wenigstens rein mechanisch funktioniert. Mensch, das ist ja vielleicht ein gekurbel. Gefühlte 2cm pro Minute (ist das normal?).
Ganz bündig bekomme ich es mit der Kurbel dummerweise nicht geschlossen.
Wie gehe ich nun vor?
Sinn macht es wohl erstmal die Sicherung zu prüfen. Nur welche Sicherung ist es?
Woran kann es sonst liegen? Am Schalter selbst? Schiebedachmotor bzw dieses Zahnrad?
Nur müsste ich doch dann wenigstens den Motor hören.
Aber es tut sich gar nix. Beim betätigen des Schalters hört man gar nichts.
Was meint ihr?
Mein elektr. Schiebedach macht kein Mumm u kein Brumm
Das war bei Kauf des Fahrzeugs bereits so aber nun möchte ich es doch mal in Angriff nehmen.
Hatte es mal mit der Kurbel direkt am Motor geöffnet und wieder geschlossen um zu sehen ob es wenigstens rein mechanisch funktioniert. Mensch, das ist ja vielleicht ein gekurbel. Gefühlte 2cm pro Minute (ist das normal?).
Ganz bündig bekomme ich es mit der Kurbel dummerweise nicht geschlossen.
Wie gehe ich nun vor?
Sinn macht es wohl erstmal die Sicherung zu prüfen. Nur welche Sicherung ist es?
Woran kann es sonst liegen? Am Schalter selbst? Schiebedachmotor bzw dieses Zahnrad?
Nur müsste ich doch dann wenigstens den Motor hören.
Aber es tut sich gar nix. Beim betätigen des Schalters hört man gar nichts.
Was meint ihr?