Dekozierleiste

Registriert
12. Nov. 2007
Beiträge
61
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
TiD
Hallo,

was haltet ihr von der Dekoleiste am Saab???
(vom Saab Zubehörkatalog 2008)
siehe Bild

Sieht gut aus, meiner Meinung nach...
vorallem bei einem schwarz lackierten Auto.
 

Anhänge

  • dekoleiste.jpg
    dekoleiste.jpg
    37 KB · Aufrufe: 94
Hallo!
Kurze Antwort:nix.....aber Geschmäcker sind ja verschieden.......
Gruß,Thomas
 
Oh Mensch Christoph - hab extra wegen Dir hier reingeschaut! S:rolleyes:chade.... ;-)
 
Oh Mensch Christoph - hab extra wegen Dir hier reingeschaut! S:rolleyes:chade.... ;-)

das ist charmant, stefan, aber ich habe an anderer stelle alles, was man zu selbstgebastelten "verschönerungen" seines SAABs sagen kann, gesagt - und wurde dafür streng zurechtgewiesen:

Deine Geschichte dazu war nett (die mit dem dicken und dem dünnen Herrn), aber herablassende Kommentare helfen ihm mit seinem Problem nicht weiter. Wenn der Stil des Threaderöffners nicht deiner ist sieh es ihm nach.Aber mach dich nicht über Gebühr lustig darüber oder eröffne im Stammtisch einen Thread über Geschmack. Danke.

deswegen: ich halte das maul. (mag jeder aus seinem SAAB die kirmeskarre machen, die seinem wesen entspricht...) :tongue:
 
was haltet ihr von der Dekoleiste am Saab???
Wieso wir??
Sieht gut aus, meiner Meinung nach...
Ja, was fragst du dann. Ist nur die Frage, ob es dir das Wert ist.

Ich fahr ja auch einen zweifarbigen, passend zu den Stadtfarben. Also Farbe, nicht Graustufe. Ist auch nicht jedermanns Sache.

Es lebe der Langweiler der Nation, Golf, Silber :boring:.

CU
Flemming
 
Man man man ich habe das gefühl das ich wieder in einem Forum für Autos gelandet bin wo ganz viele junge und jüngste Autofahrer austauschen was sie wieder alles an ihrem Fahrzeug gemacht haben.
"Eh alter habe mir gestern einen Duden gekauft1 Geil wo hast du ihn den Angebaut zeig mal her die Kiste mit dem Duden dran" :tongue:
 
wem's gefällt!
lasst ihn doch! echt unglaublich was ihr hier teilweise veranstaltet....

so, jetzt nehmt die steine und werft sie nach mir. :ahhhhh:
sorry wenn ich mich weider mal unbeliebt machen muss hier.
 
Zurück
Oben