Ausstattung - Denso Adaption für Parrot CK3100 BJ 2005

Registriert
02. Nov. 2012
Beiträge
29
Danke
16
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo Forum,

ich hatte vorhin das Radio / Navi aus dem Schacht gezogen, um zu sehen, wie und welches System in unserem Saab verbaut ist. Leider stehe ich beim Saab nicht so im Stoff wie bei meinem anderen Auto.

Baujahr 2005, alles original Saab wie ab Werk und deshalb habe ich mal alles vom Radio fotografiert.

Zum Einbau soll eine Freisprecheinrichtung von Parrot kommen, Modell CK3100 LCD. Bei dem Set ist soweit alles da, also habe ich das Forum wegen Anschlußmöglichkeiten durchsucht. Leider wurde ich da nicht so wirklich fündig. Mit VDA Stecker und Co. komme ich nicht weiter.

Es wäre schön, wenn man einen Tip bekommen würde, welches Kabel ich kaufen könnte, mit Teilebezeichnung und Nummern, was kompatibel zu unserem Saab ist.

Danke! Ich bin nicht so der Elektriker...

Gruss, Patrick.
 

Anhänge

  • DSCN1169k.jpg
    DSCN1169k.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN1170k.jpg
    DSCN1170k.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN1171ak.jpg
    DSCN1171ak.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN1171k.jpg
    DSCN1171k.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN1172k.jpg
    DSCN1172k.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo,