Denso Navi Karten Update

Registriert
18. Okt. 2014
Beiträge
59
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Hallo Freunde weiss einer wo ich eine Update DVD für das Denso Navi bekomme finde nix richtiges.
 
Hier habe ich auch mein letztes Update gekauft. Was mich jetzt erstaunt ist die Tatsache, dass Europa neu auf 4 Disks aufgeteilt ist, mein letztes Update hatte auf einer Platz???
Gruss Mike
 
Habe dort die A DVD erstanden. Für meine Zwecke ausreichend. Hat problemlos und schnell geklappt. Allerdings ist das Update nicht wirklich 17/18. Da fehlen schon noch ein paar Straßen. Falls man schon ein 3-4 Jahre altes Update hat kann man sich den Kauf sparen.
 
Hallo
Einfach mal per PN User dijkvr anschreiben. Hat alles super geklappt.
Hoffe, ich durfte das so schreiben, sonst bitte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
 
Danke hab ihn ne Nachricht geschickt kommt aber nix.Hast du von ihm schonmal ne DVD bekommen ?
 
Danke hab ihn ne Nachricht geschickt kommt aber nix.Hast du von ihm schonmal ne DVD bekommen ?

Ich hatte mich das letze mal vor etwa 2 Jahren mit ihm in Verbindung gesetzt, eine Antwort und tadellos funktionierende DVD bekommen.

Evtl. ist er im Urlaub oder so, eigentlich meldet er sich prompt.
 
Hallo, ich hatte im März 2018 eine DVD bestellt und bekommen. Kommunikation einwandfrei, immer sehr schnell und kompetent. Grüße Wolfgang
 
Hallo spider193,
ich habe auch die von satnavishop und bin im 9-5 sehr zufrieden. Aktuell bin ich in Süddeutschland damit im Urlaub und habe bisher noch keine Lücken.
LG
schlich
 
Hallo spider193,
mein update ist ebenso von dijkvr, das war die preisgünstigste Möglichkeit und funktioniert zuverlässig.
Schöne Zeit
PG2
 
Mein Navi meldet mir nur noch "Lesefehler", Bj. 2007, 9_3 Cabrio---
 
Mit einem langen Wattestäbchen kann man versuchen die Linse des DVD Pickups zu reinigen...ansonsten bleibt nur das Laufwerk zu tauschen mit dem zusätzlichen Vorteil dann auch die neueren selbst kopierten DVD lesen zu können....
 
Wie oben (2018) schon beschrieben einfach mal eine PN an das Forenmitglied
dijkvr
schreiben, er hat relativ aktuelles Kartenmaterial und stellt dir eine bebilderte Anleitung zur Reinigung des Laufwerks zur Verfügung.
Ebenfalls stellt er beim Kauf von neuen Karten auch eine DVD mit einem Update zur Verfügung (um dann gebrannte DVD‘s zu lesen)
Ein neues Laufwerk ist dafür NICHT nötig.
 
Gibt es die Möglichkeit, neueres Kartenmaterial als 2017/2018 mit dem Saab-Navi zu nutzen?
 
Wie alt ist das aktuellste nutzbare Kartenmaterial?
 
Mein Navi meldet mir nur noch "Lesefehler", Bj. 2007, 9_3 Cabrio---
Das war bei mir leider auch der Fall… als Folge habe ich wenigstens mal die Erfahrung gemacht, wie man das Radio ausbaut und das Laufwerk wechselt…. hätte ich aber auch drauf verzichten können.
Die neue DVD hat’s leider dabei auch zerkratzt.
 
Zurück
Oben