Der Dank ans Forum von saab-cars.de: Ein Foto in der Galerie

Na, als Internet-Profi (verdiene mein Geld damit) sind die drei Links in diesem vorbildlich ausgestatteten Forum nu' kein Problem :-)

Aber danke für's Lob!

Er ist da; das Ergebnis dieser drei Threads als Foto in der Galerie.
Danke an alle, insbesondere an DJD für's Anschauen des Autos!

Sehr schön - und immer wieder liest man doch eine solche Erfolgsstory besonders gerne. Forumsmitglieder helfen Forumsmitglider. Liegt das an der Marke Saab? Ganz bestimmt.

Wenn alles glatt läuft, habe ich in anderthalb Wochen ähnliches zu berichten. Bzw. ich werde dann erst einmal mit meinem 901 eine kleine Tour unternehmen, ihn fotografieren und dann im Laufe der Woche mit ersten Bildern vorstellen. Und zwar genau so vorbildlich verlinkt. Jedoch werde ich nur die zwei, drei wesentlichen Links herauspicken. Es waren einfach zu viele Threads :smile:

Auf jeden Fall: viel Freude am Saab fahren - toi, toi, toi.

Der Dank ans Forum von saab-cars.de: Ein Foto in der Galerie Auf Thema antworten

Hallo!
Schönes Auto,sieht gut aus,vielleicht sieht man sich ja mal in Freiburg,wohne zwar im Rheinland,bin aber öfters im Jahr in Freiburg,weil mein bester Freund dort wohnt.Falls Dir dort ein dunkelblaues 9-3 Cabrio mit SU-Kennzeichen auffallen sollte,könnte ich das sein.....
Gruß,Thomas

Dann kann man ja mal bald einen Stammtisch machen in Freiburg

Bis dann ist auch mein 902 Cabrio wieder angemeldet

Grüsse

Der Dank ans Forum von saab-cars.de: Ein Foto in der Galerie Auf Thema antworten

Hallo!
Da hätte ich aber gar nix gegen,ich liebe die badische Küche und auch den Wein,und die Gegend bei schönem Wetter offen im Cabrio.......was will man mehr.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben