Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........Ich hol schon mal die Chips...
Hier ist er nun. Der ultimative Gurkenhobel-Fred.
Noch schlimmer ist es, wenn solche asymmetrische Felgen nur in einer Ausführung zu kriegen sind, also nix mit links und rechts. Dann muss man sie auf einer Seite "verkehrt herum" montieren. Ich habe bei neueren Automobilen so einen bidirektionalen Luxus noch nie gesehen. Insofern bin ich überzeugt, dass da sich nix erwärmt oder sonst wie negativ auffällt.Oh, ja bitte! Bloß nicht in US-Manier seitenverkehrt montiert. Ob das dann ganz nach hinten losgeht, die Bremsen erwärmt statt kühlt und auch mehr Bremsstaub durch zusätzlich ungewünschte Luftverwirberlungen erzeugt?
Ja, da hätte ich mich fast massiv blamiert. Als der GTI ausgeliefert wurde, dachte ich an einen Mangel und wollte schon wütend reklamieren. Zum Glück noch vorher im Netz recherchiert und gesehen - ja, man macht tatsächlich heute keine Ausfertigung mehr für links und rechts. Absurd.Noch schlimmer ist es, wenn solche asymmetrische Felgen nur in einer Ausführung zu kriegen sind, also nix mit links und rechts. Dann muss man sie auf einer Seite "verkehrt herum" montieren. Ich habe bei neueren Automobilen so einen bidirektionalen Luxus noch nie gesehen.
.... Saab-geschädigt .... ....Ja, da hätte ich mich fast massiv blamiert. Als der GTI ausgeliefert wurde, dachte ich an einen Mangel und wollte schon wütend reklamieren. Zum Glück noch vorher im Netz recherchiert und gesehen - ja, man macht tatsächlich heute keine Ausfertigung mehr für links und rechts. Absurd.
Passen nicht auf Deinen 9-3.
danke, hab ich nicht gewusst"L" und "R" ist auf den Felgen gekennzeichnet....
Ist auch in #5 zu sehen ...
Anhang anzeigen 206171
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen