- Danke
- 25
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1981
- Turbo
- Ohne
Zu guter Letzt bin ich bei meinem haßgeliebten Thema Elektrik angelangt.
Nachdem ich erreichbare Stecker / Kontakte und Glühbirnen vom Oxyd befreit bzw erneuert und leicht geölt habe, und bei der Gelegenheit auch einige falsch gesteckte Kabel korrigiert habe, gibt es leider noch immer einige Macken im System.
Neben -2- "fliegenden" Sicherungen, die wohl nicht original sind, gibt es noch den einen oder anderen Stecker
ohne festen Platz.
Das Auto -> SAAB 99 GL Bj 1981 ( B-Motor) aus ? Hand
Die Probleme -> zeitweilig brennen die Leuchten für Ladekontrolle und Öldruck bei eingeschalteter Zündung nicht
hier habe ich den >Zündschalter< in Verdacht
-> Zeituhr ohne Funktion
-> Bremslicht / Handbremskontrolle ohne Funktion
Offene Fragen -> hat dieses Modell Scheibenwischer-Intervall ?
-> setzt Wischerfunktion bei betätigen der Waschanlage ein ?
-> ist Nebelschlußleuchte Serie ?
Schalter ist vorhanden, bei eingeschaltetem Licht sind -4- Kammern beleuchtet,
wird durch NS-Schalter nicht beeinflußt
-> gibt es eine Kontrollleuchte für Anhängerbetrieb als Modul für die Schalterleiste ?
Für zweckdienliche Hinweise zur Ergreifung des >Kupferwurms< danke ich schon mal im Vorwege.
Es grüßt - WILLY
Nachdem ich erreichbare Stecker / Kontakte und Glühbirnen vom Oxyd befreit bzw erneuert und leicht geölt habe, und bei der Gelegenheit auch einige falsch gesteckte Kabel korrigiert habe, gibt es leider noch immer einige Macken im System.
Neben -2- "fliegenden" Sicherungen, die wohl nicht original sind, gibt es noch den einen oder anderen Stecker
ohne festen Platz.
Das Auto -> SAAB 99 GL Bj 1981 ( B-Motor) aus ? Hand
Die Probleme -> zeitweilig brennen die Leuchten für Ladekontrolle und Öldruck bei eingeschalteter Zündung nicht
hier habe ich den >Zündschalter< in Verdacht
-> Zeituhr ohne Funktion
-> Bremslicht / Handbremskontrolle ohne Funktion
Offene Fragen -> hat dieses Modell Scheibenwischer-Intervall ?
-> setzt Wischerfunktion bei betätigen der Waschanlage ein ?
-> ist Nebelschlußleuchte Serie ?
Schalter ist vorhanden, bei eingeschaltetem Licht sind -4- Kammern beleuchtet,
wird durch NS-Schalter nicht beeinflußt
-> gibt es eine Kontrollleuchte für Anhängerbetrieb als Modul für die Schalterleiste ?
Für zweckdienliche Hinweise zur Ergreifung des >Kupferwurms< danke ich schon mal im Vorwege.
Es grüßt - WILLY