Der mitteltopf brummt -Kaputt ohne Durchrostung?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Beim Gasgeben brummt es aus dem mitteltopf obwohl da keine durchrostungen sind. Wie kann das sein?
 
bist du sicher, dass es vom Mitteltopf kommt? Manchmal rostet es direkt an den Übergängen vom Topf zum Rohr recht stark.
Bei mir ist gestern nacht das Flexrohr gebrochen :frown: , das hört sich dann so an:
 

Anhänge

Bin mir sehr sicher ,es gibt keine Durchrostungen -hatte den wagen auf der hebebühne ---seltsam das geräusch kommt direkt aus dem inneren des topfs
 
Jau.
Kann schon mal passieren, hab ich im Moment auch bei einem von meinen...
Da hat's dann das Reflektorblech zerlegt, das ansonsten den Schall bricht.

DU HAST DIE WAHL:

Gewöhn Dich an den Maserati-Klang, kauf Dir für 160 Ocken einen neuen Vorschalldämpfertopf - oder spring von der nächsten Klippe...

Im Zweifelsfall mit mindestens der gleichen Lautstärke ein Loblied auf den Hersteller singen.
DrecksBilliggelumps, InEnglandZusammengefurztes... - gegebenenfalls inhaltlich anpassen, falls der Schrott nicht von Walker sondern Bosal ist.
 
@ Tapeworm: Bei Ferrari zahlt man zig 1000 € für den Sound... :-)
 
Bei meinem 900S war der Topf auch hinüber, ohne Durchrostung. Da hat der Vorbesitzer mal aufgesessen, war aber nur eine sehr kleine Beule. Hat trotzdem gereicht.
 
Ja, da wird sich etwas im Innenleben gelöst haben....

Flexrohr ist mir übrigens bei meinem CS auch letzte Woche gebrochen. Guter Sound beim Beschleunigen...:biggrin:
 
Leute ich danke euch für eure Beiträge .Bei mir kam alles auf einmal erst Lagersummen vorne links dann der mitteltopf und jetzt wohl auch die zündkassette- von wegen zuverlässig
 
Zurück
Oben