Der neue Saab Viggen...

wenigstens nicht mehr die grellorangenen Ledereinsätze...
 
In schwarz.........hammergeil.........
Gruß,Thomas
 
Aiiiihhh, was sind das für "nette" über die Reifenflanke überstehende Felgensterne...
Ist dann eigentlich beim Kauf eines Viggen als Zugabe oder Werks-Service die "Rundum-Sorglos-Vollkasko" für angemackte Räder enthalten...?

Manchmal frag ich mich, ob die Planstelle desjenigen, der den "Felgen-Designern" gelegentlich einen saftigen Arschtritt verpassen sollte, vorsätzlich oder nur grob fahrlässig gestrichen wurde.
 
Is der geil!!!

Da stinke ich ja ab......hehe.....
 
Hier noch ne andere Studie:
Ich glaube ich bin Viggen geschädigt!!

Diese Farbe:
 

Anhänge

  • SaabViggenX3drside.jpg
    SaabViggenX3drside.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 93
  • 0607_ec_07z+1999_Saab_93_Vigen+Interior_Shot.jpg
    0607_ec_07z+1999_Saab_93_Vigen+Interior_Shot.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 76
Der erste Post gefällt mir besser.....
 
wow- mag ein 9-3 coupe- jetzt!!!
 
Aiiiihhh, was sind das für "nette" über die Reifenflanke überstehende Felgensterne...
Ist dann eigentlich beim Kauf eines Viggen als Zugabe oder Werks-Service die "Rundum-Sorglos-Vollkasko" für angemackte Räder enthalten...?

Manchmal frag ich mich, ob die Planstelle desjenigen, der den "Felgen-Designern" gelegentlich einen saftigen Arschtritt verpassen sollte, vorsätzlich oder nur grob fahrlässig gestrichen wurde.

Wenn ich mir die Räder so ansehe frage ich mich, warum man nicht gleich eine dünne Gummischicht auf das Felgenbett gießt, dann erübrigen sich runflat-Reifen. Der Komfort dürfte jedenfalls ähnlich sein :rolleyes:
 
Also meiner Frau gefällt der schwarze Viggen supergut...........:smile::smile:.......
Gruß,Thomas
 
Der schwarze hat richtig Art :cool:
Was kostet denn heutzutage ein solches Gerät? Pendelt sich vermutlich auf Preisniveau des neuen 9-5ers ein, oder...
 
Ich wills gar nicht wissen,sonst schickt mich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........
Gruß,Thomas
 
Also meiner Frau gefällt der schwarze Viggen supergut...........:smile::smile:.......
Gruß,Thomas

die Frau hat halt Geschmack :cool:

Ich wills gar nicht wissen,sonst schickt mich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........
Gruß,Thomas

Falsch, der Satz muss heißen:

Ich wills gar nicht wissen,sonst schick ich meine Frau auf Überstunden..........ich denke mal das ein Viggen schon preislich irgendwo angesiedelt ist,wo es in der Geldschatulle richtig weh tut........
 
Also meine schon..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Aha wieder einer der Gut aussieht und nicht zu bezahlen ist!:rolleyes:
 
Zurück
Oben