Der neue Volvo P1800 - designed by Koenigsegg

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.154
Danke
1.154
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
600 PS V8 - ein Traum :
 

Anhänge

  • Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_02_big.jpg
    Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_02_big.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 125
  • Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_01_big.jpg
    Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_01_big.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 133
  • Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_05_big.jpg
    Volvo_P1800_Bo_Zolland_Vizualtech_Vöx_05_big.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 132
Ein wunderschönen Traum... Was für eine kraftvolle Bestie, die nach Kurven giert und der Fahrer zum einen lustvollen, nie sattwerdenden Kilometerfresser macht. Es durchdringt in seinen Kopf, es bündelt seine Gedanken nur zum einem: fahren, fahren in seinen reinsten Form, die Kraft des Motors zu spüren, jede Kurve geniesen als würde man für nichts anderes geboren, fliegen über den Asphalt, traumhafte Landschaften zu erkunden als wäre man der Schöpfer, der seine Schöpfung bewundert... Sogar die Sonne durchdringt die dicke graue Wolken, um das Biest zu sehen und mit seine Wärme dem Motor noch ein bisschen mehr Kraft zu schenken.

Ich sollte wohl lieber schlafen gehen, oder? :rolleyes:
 
... Es durchdringt in seinen Kopf, es bündelt seine Gedanken nur zum einem: fahren, fahren in seinen reinsten Form, die Kraft des Motors zu spüren, jede Kurve geniesen als würde man für nichts anderes geboren, fliegen über den Asphalt, traumhafte Landschaften zu erkunden als wäre man der Schöpfer, der seine Schöpfung bewundert... Sogar die Sonne durchdringt die dicke graue Wolken, um das Biest zu sehen und mit seine Wärme dem Motor noch ein bisschen mehr Kraft zu schenken...

Das hätte ja unser JWGoethe kaum kräftiger formulieren können !
 
Gibt's den wirklich? Mit Strassenzulassung? Oder ist es gut gemachte Photoshop arbeit.

Mein Fall wäre es nicht. Habe es nicht so mit Retro. Entweder Original mit allen Schwächen, oder deutlich Modern(er).
 
Ein wunderschönen Traum... Was für eine kraftvolle Bestie, die nach Kurven giert und der Fahrer zum einen lustvollen, nie sattwerdenden Kilometerfresser macht. Es durchdringt in seinen Kopf, es bündelt seine Gedanken nur zum einem: fahren, fahren in seinen reinsten Form, die Kraft des Motors zu spüren, jede Kurve geniesen als würde man für nichts anderes geboren, fliegen über den Asphalt, traumhafte Landschaften zu erkunden als wäre man der Schöpfer, der seine Schöpfung bewundert... Sogar die Sonne durchdringt die dicke graue Wolken, um das Biest zu sehen und mit seine Wärme dem Motor noch ein bisschen mehr Kraft zu schenken.

Ich sollte wohl lieber schlafen gehen, oder? :rolleyes:

Nö, schöne Worte über ein schönes Auto...

Das hätte ja unser JWGoethe kaum kräftiger formulieren können !

Seh ich auch so - immer wieder toll wozu die Foruristen hier fähig sind,
müsste jetzt eigentlich in den Lyrik Thread !:smile:

Im Ernst, schöne Gedanken zu einem schönen Auto!
 
Sieht ja nett aus - bis auf die übertriebenen Räder.

Klar, das Original ist besser.

Aber der Automarkt ist mit seinen Einheits Audis, BMWs und Mercedessen so langweilig geworden, dass solche Retro Autos schon ein wenig zur Auflockerung beitragen.

Ixh habe jedenfalls Spaß daran, Mini und Mustangs im Straßenbild zu sehen. Warum nicht auch ein P1800 Retro?

Und man sieht ja wohl, dass es eine gezeichnete Studie ist.
 
wo kommen diese renderings überhaupt her, auf der koenigsegg hp konnte ich nichts finden...
 
danke für den link...

und bis auf die räder ein traum, wobei ich ihn zur not auch so nehmen würde...
 
Und Fahrprobleme dank der alptraumhaften Bodenfreiheit:biggrin:

Zumindest hier in Bremerhaven wäre so ein Auto nur auf den wenigsten öffentlichen Strassen zu fahren, ohne dauernd aufzusetzen
 
auf dem Dach wollte ich bei der A-Säule auch nicht landen wollen :-)
 
Und wieso nicht?

Funktioniert bei Saab 99, 90 und 900 doch auch.
 
Unfaßbar und totschick!

Habenwollen!
 
Zum Gaz 21 : Was man aus einem Unfall E64 Schauriges machen kann... der gefällt mir gar nicht.
 
Zurück
Oben