Der online Autokaufthread

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
179
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Da ich regelmäßig meinen Fuhrpark erweitere, habe ich viel Kontakt mit Verkäufern.
An meinen schönen Erlebnissen will ich euch teilhaben lassen, postet doch auch mal (anonymisiert) eure tollen Erlebnisse!

Ich fange mal mit einem Klassiker an: "bitte kein Mails mehr"

keine Mails.png

Meine Antwort, war natürlich ebenso knapp: Beim nächsten mal in der Zeitung inserieren, dann gibts auch keine nervigen bösen E-Mails mehr. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Verstehe ich jetzt nur nicht, was daran besonders toll oder witzig ist ???
Oder stehe ich gerade auf der Leitung ??

Egal, ich hatte mir vor einer Weile einen wunderschönen 9/3er Coupé angesehen und bei der Probefahrt wohl etwas zuviel vor mich hingeschwärmt...
Fazit: der VK leicht peinlich berührt, entschuldigte sich bei mir kurz, sprach ein wenig mit seiner Freundin und bot mir dann seinen 5er Golf zum Kauf an !!!
Das war ich baff :)
 
Kann mich nicht beschweren, irgendwo ist immer ein Plätzchen. Ab Auto Nummer 6 werden die Nachbarn unruhig, aber sonst...



Leider viel zu weit weg...


6 Stück , dass ist ja noch unter Standart , wir haben hier ja einen, der hat mal 47 SÄÄBE zur gleichen Zeit gehabt , dass ist eine ganz andere Hausnummer ( er hat nun aber Besserung gelobt und auf 11 reduziert ) . 8 davon sind zugelassen :tongue: :biggrin: .
 
Falls Du mich meinst, es waren "nur" 17 gleichzeitig :biggrin: :ciao: Dafür sind es aktuell schon wieder 12... Aber ich arbeite daran...
 
Falls Du mich meinst, es waren "nur" 17 gleichzeitig :biggrin: :ciao: Dafür sind es aktuell schon wieder 12... Aber ich arbeite daran...
Du bist halt doch so bescheiden , da wollte ich Deinen Namen natürlich nicht nennen :biggrin: , nicht dass noch Fähnchenhändler bei Dir auftauchen :biggrin: . Aber ich kenne diese Krankheit , mir hatte schon mal eine Versicherung gekündigt, weil sie nicht mehr durchgeblickt hatten , da ich in manchen Wochen mehr Autos hatte , als diese Tage besaß asdf . Doch mit meinen 8 bin ich ja noch am unteren Rand des Wahnsinns :biggrin:
 
, mir hatte schon mal eine Versicherung gekündigt, weil sie nicht mehr durchgeblickt hatten , da ich in manchen Wochen mehr Autos hatte , als diese Tage besaß asdf

Unserer Versicherung war auch schwer überfordert, 8 SAAB und 6 andere Fahrzeuge. Die wussten nie welcher gemeint ist ;-)
 
Zurück
Oben