Der Saabnachwuchs ist gesichert ! Herzlichen Glückwunsch !

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
OleBrunoFalsett-ult.jpg

...einer unserer eifrigsten, gewaltig Saabwissen besitzenden und beliebtesten Poster hier (nein, i bin's ned, bei mir ischts zu spät *g*) hat ein süsses Baby (siehe Foto) bekommen. (Streng genommen seine Frau...) ;-)
Ich beneide ihn darum !!!
In diesem Sinne viel Glück für den Kleinen, möge er in Papas Fußstapfen treten, mit 18 den Führerschein machen und all die vielen dann hoffentlich noch existierenden Uraltsaabs fahren, sammeln und weiterhin erhalten !
Herzlichst Gerd B.
 
der gesichtfarbe nach ein künftiger turbofahrer. glückwunsch, wer isses denn?
 
Glückwunsch, an wen auch immer! :bier
 
Von mir auch die besten Wünsche an den (noch) unbekannten Glückspilz!!!! :00000437
 
Sieht aus wie Ole
 
saabfahrer, ist doch klar.
glückwunsch von eldee :00000465 :00000299 :00000732
 
Tja, wie so oft, liegt Horst auch hier mal wieder richtig !

AchJa, @Horst: Finde einen Unterschied zw. den Bildern! ;-))

@Gerd: Auch hier, wie 'drüben' & per Mail, noch mal meinen herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich werde zusehen, daß zumindest ein Cab. & die 'Nette' an seinem 18. noch gut im Futter stehen.
 
Glückwunsch, René :00000437 Aber jetzt musst du dringend die Fußnote ändern, sonst kommt Verdacht auf...
 
Der Saabnachwuchs ist gesichert ! Herzlichen Glückwunsch !»

Hallo!
Auch von mir den Eltern einen herzlichen Glückwunsch.Nachwuchs wird immer gebraucht....
Gruß,Thomas
 
Hi, schön für Euch

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, geniesst die Zeit, denn die Jungs werden so schnell gross.


Gruss

Luxi
 
Auch von mir die besten Wünsche... und eine Frage: wurde der Nachwuchs wenigstens standesgemäß gezeugt? In einem Saab in Trollhättan (oder ersatzweise auf dem IKEA-Parkplatz)?

:00000284 :00001734
 
Nochmals allen meinen / unseren herzlichen Dank !

@KGB:
Na, muß halt die Nette sw. werden ;-)

@Luxi:
Wollen wir's mal hoffen, damit er noch richttige SAABs fahren kann, bevor es keine mehr gibt oder sie für den Alltagseinsatz wirklich zu selten & zu schade sind.

@Martin:
Ehrlich? Weder noch & ansonsten keine Ahnung! Aber einer meiner 900er war garantiert zumindest in der Nähe ;-)
 
Ich entbiete auch noch meine Glückwünsche zum Ersten ähm Nullten Geburtstag!

Nur fürchte ich, in 18 Jahren ist deine Semmel bestimmt von der Ampel weg zu lahm für den Verkehr dann. . . Und unbezahlbar, trotz H-Kennzeichen: Benzin wird viel zu teuer :D Aber dann ist ein 16 S auch zu schade, auf Kurzstrecken bewegt zu werden. Ist er ja jetzt schon.
 
Alles Gute für den Kleinen! :rollbaby Mensch muss das schön sein Vater zu werden... :00001899

Liebe Grüße aus Franken

Jamaicaneisbaer
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :00000463 zum tollen Nachwuchs.
Man, bei so einem Anblick wird mir ganz warm ums Herz ... :00000732

Dr_K
 
Zurück
Oben