Deutsche Bedienungsanleitung und anderes

Registriert
15. Aug. 2011
Beiträge
14
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo zusammen!
Seit gestern bin ich im Besitz eines 9-3 Cabrios Modell 2000, 2,0 Saugermotor mit Automatik, 83000 Km gelaufen.
Die Sache hat nur einen Haken, das Auto kommt aus Belgien und hat eine Bedienungsanleitung in französisch.
Frage: Kann mir jemand eone Anleitung in deutsch zur verfügung stellen um sie zu kopieren. Danach kommt sie sofort wieder zurück.
Gibt es eine Reperaturanleitung (Bucheli oder ähnlich).

Vielen Dank im voraus und
gute Fahrt

Manfred
 
Saab 9-3 (1) Bedienungsanleitung

Hallo Manfred,

mit einer deutschen Bedienungsanleitung für Deinen Saab 9-3 (1) kann ich leider nicht dienen.
Aber vielleicht fällt Dir ja Englisch leichter als Französisch.

Die englische Bedienungsanleitung kannst Du hier herunterladen.

Eine Reparaturanleitung in Englisch (Haynes Workshop Manual) gibt es hier zu kaufen.

Das WIS ( = Workshop Information System) ist hier zu haben.

Den EPC ( = Electronic Parts Catalog) gibt's hier.

Ich hoffe, Dir hiermit helfen zu können und wünsche Dir ganz viel Spaaaaaaß mit Deinem Saaaabrio und allzeit gute Fahrt !

Grüssli,
Schwedenrakete
 
Moin Moin
Schwedenrakete!
Danke für die schnelle Information.
Auch wenn ich die französische Sprache mag, das englische fällt mir doch etwas leichter.
Ich hoffe tatsächlich jetzt ein bisschen zur Ruhe zu kommen, nachdem mein letzter große Franzose( Citroen XM ) mich dem Wahnsinn ein Stück näher gebracht hat.
Grüße aus dem hohen Norden
Manfred
 
Scheinbar kommen doch mehr Saabs aus dem schönen Frankreich.
Meiner ist ebenfalls französisch, aber durchs bordbuch kann man sich ganz gut schlagen. die begriffe erklären sich selbst und in der not tuts translate.google.de
siehe franz: "anzeige lampe" -> google -> "zeuge vorfall" stichwort "Zeuge Vorfall CHECK ENGINE" ist doch toll?

saab WIS gibts auch kostenlos beim bekannten filehoster rapi..hare. einfach mal suchen.
da müsste der 9-3 noch drin sein.

ansonsten viel spaß mit dem kleinen!
 
Zurück
Oben