Deutschland und seine Probleme....

... andere bezahlen für eine Botox-Behandlung viel Geld - die kleine Maus hat es etwas preiswerter gehabt! Hoffentlich ist die Autokauffrau in einem Saab-Autohaus tätig :biggrin:
 
Ohne Worte sagt schon alles..........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
"Am besten schon mal die Eisbeutel bereit legen - und nicht ganz so doll blasen!"

Ob der Freund diese Empfehlung befürwortet? :biggrin:
 
Hamburger Morgenpost? Ist das nicht sowas wie regionale Bild-Zeitung? Na ja, so kommt man mit Blaslippen auch mal in die Zeitung. :biggrin:
 
Hamburger Morgenpost? Ist das nicht sowas wie regionale Bild-Zeitung? Na ja, so kommt man mit Blaslippen auch mal in die Zeitung. :biggrin:

Die MOPO ist das norddeutsche Pflichtblatt an der hanseatischen Wertpapierbörse und sticht besonders durch seinen hervorragenden Witschafts- und Kulturteil heraus.

Seine ausserordentlich gut recherchierten Berichte decken immer wieder brisante Themen auf (siehe Titelstory).

Wie alle Produkte aus dem Hause Springer sind die Themen immer journalistisch einwandfrei und auf den Punkt gebracht.

:biggrin:
 
Hamburger Morgenpost? Ist das nicht sowas wie regionale Bild-Zeitung? Na ja, so kommt man mit Blaslippen auch mal in die Zeitung. :biggrin:

Die MOPO ist das norddeutsche Pflichtblatt an der hanseatischen Wertpapierbörse und sticht besonders durch seinen hervorragenden Witschafts- und Kulturteil heraus.

Seine ausserordentlich gut recherchierten Berichte decken immer wieder brisante Themen auf (siehe Titelstory).

Wie alle Produkte aus dem Hause Springer sind die Themen immer journalistisch einwandfrei und auf den Punkt gebracht.

:biggrin:

Es gibt nur E I N Fachblatt für niedere Instinkte !

und die MOPO werde ich nach dieser "Brandrede" natürlich sofort abonnieren, :biggrin:
.. . ..

dafür fliegt brandeins raus !
 
und die MOPO werde ich nach dieser "Brandrede" natürlich sofort abonnieren, :biggrin:!

...lies die MOPO am Besten mal online, dann kannst Du die "Leserbriefe" zu den einzelnen Themen lesen, BEVOR die Springer-Zensur den Beitrag wieder rausnimmt :biggrin: :biggrin:

Leserbriefe online kann man nur bis 20:00 Uhr posten, da ab dann der Praktikant wieder in's Bett muss.

Aber dazwischen ist das echt eine Reise wert.

DA weißte Bescheid......
 
...lies die MOPO am Besten mal online, dann kannst Du die "Leserbriefe" zu den einzelnen Themen lesen, BEVOR die Springer-Zensur den Beitrag wieder rausnimmt :biggrin: :biggrin:

Leserbriefe online kann man nur bis 20:00 Uhr posten, da ab dann der Praktikant wieder in's Bett muss.

Aber dazwischen ist das echt eine Reise wert.

DA weißte Bescheid......

ja ja, ich oute mich ja auch, dass ich vom Sportteil dann durchaus mal "abrutsche" .. .. .in den .. .. .. ähh,

Witschaftsteil . . . . .

also ich gehe dann mal online !!:cool:
 
"Am besten schon mal die Eisbeutel bereit legen - und nicht ganz so doll blasen!"

Ob der Freund diese Empfehlung befürwortet? :biggrin:

Wer weiss schon, *was* - und vor allem - bei *wem* sie geblasen hat...
Hätte da noch einen Tip für die E.A.V. - ein neuer Song - über "Misses Maier"
...zahlst du mi cash hupf i aus der Wäsch so schiarch kannst goar ned sei..

Mal abgesehen davon - Falls jemand irgendwo einTool zur Java-Script-Vernichtung auf Lager haben sollte, bitte auf dem Server dieser zweifelhaften Postille ablegen.
 
Mal abgesehen davon - Falls jemand irgendwo einTool zur Java-Script-Vernichtung auf Lager haben sollte, bitte auf dem Server dieser zweifelhaften Postille ablegen.

Ja Ja, der Reich Josef! :biggrin:

Kaum ist 'mal ein Link auf eine seriöse Zeitung am Start und ZACK! isser drauf :tongue:
 
G....:biggrin:

Nur die Morgenpost ist mW nicht Springer-Presse, sondern gehört zu M.DuMont Schauberg und war originär eine SPD-Postille.
 
Ja, für die MOPO bist Du ein Raser, wenn Du bei erlaubten 50 km/h mit 52 fährst. Die haben wirklich die Pfanne heiß da.
 
"Wie alle Produkte aus dem Hause Springer sind die Themen immer journalistisch einwandfrei und auf den Punkt gebracht."

"...lies die MOPO am Besten mal online, dann kannst Du die "Leserbriefe" zu den einzelnen Themen lesen, BEVOR die Springer-Zensur den Beitrag wieder rausnimmt"

Dieses Niveau übertreffen etliche Springer-Journalisten locker. Einfach mal pauschal draufkloppen - und dabei völlig danebenliegen - so peinlich sind nur wenige Bild-Schlagzeilen.
 
deutschland hat keine probleme.

wenn man gerade in england, holland, belgien, frankreich und schweden war sieht man das so, sorry... ;-)
 
Zurück
Oben