DI 9-5 2,3 07 passend in 9000 2,3 MJ97 ?

SAABomane

Saaboteure e.V.
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
1.121
Danke
181
sorry für die kurze Frage, deren Antwort sicher per Suche zu finden ist, ich aber gerade auf die schnelle die Antwort nicht finden konnte.
Danke!
 
Die haben nicht die gleiche Farbe. Soll wohl nicht sein weil die unter die Haube besser aussehen.


Das heißt NEIN. Nur zur Not kann man die kurz benutzen. Klopf Messung ist anders und auch die zundung lauft anders ab. Kann zur schaden an Motor und/oder ECU fuhren. Wie kann man finden mit suchen.

Für alle andere sachen ist das richtige antwort 42 ( die komplette Wahrheit) :-)
 
Danke, dann kann ich mir das Einpacken meiner 9-5 Reserve DI für die Überführung eines 9000 sparen.
Leider ist der Preis nicht 42 Euro :-(
 
Ansonsten intakter Motor vorausgesetzt, reicht die "schwarze" im Normalfalle für eine Überführungsfahrt - oder zu "Testzwecken, ob die eigene "rote" tatsächlich defekt ist - oder als Reserve im Kofferraum, zumindest bis die "richtige" beschafft werden kann, allemals aus. Vorsicht - Lasst Euch zu diesem Zweck allerdings *blos-nicht* eine von den ausrangierten, logischerweise ebenfalls schwarzen Kampagnen-Cassetten des 9-5 andrehen. Die fehlerhaften Teile lagen damals eine Zeit lang in manchen Werkstätten haufenweise rum - sollten zwar mittlerweile alle verschrottet sein - aber *bestimmt* haben irgendwelche findigen Geschäftemacher einige davon abgegriffen und bieten sie auch heute noch in der Bucht oder sonstwo an...
 
Woran erkennt man denn die ominösen Kampagnencassetten?
 
An den Seriennummern:
D000000-D336210 und B083821-B096117

... immerhin bis zu 348508 Stück... :redface:
 
Zurück
Oben