DI-Box bei Elkparts

Die DI war bei Elkparts bei einer Aktion mal noch einiges günstiger, wenn ich mich richtig erinnere!
 
Mit dem Versand wird die Box in D zu ähnlichen Preisen zu bekommen sein.
 
Genau,
Bei elkparts kostet sie 256,- EUR und beim Flenner steht sie mit 280,- in dem Katalog hier...
Nun weiß ich aber nicht was die Briten für Porto wollen, aber dafür gehts hier stressfrei u wesentlich schneller..

viele grüße
 
im Garantiefall-und der liegt nicht ausserhalb der Realität, wird es kompliziert !
 
zimt schrieb:
Genau,
Bei elkparts kostet sie 256,- EUR und beim Flenner steht sie mit 280,- in dem Katalog hier...
Nun weiß ich aber nicht was die Briten für Porto wollen, aber dafür gehts hier stressfrei u wesentlich schneller..

viele grüße

40 Pfund ist das Porto = 60 €.. (oder waren es schon umgerechnet 40 €) ist auf jeden Fall Summa Summarum teuerer als bei Flenner....
 
-> add to basket
-> Shipping costs to West Germany

Shipping method(s) for Germany
Zone Rates
Carriage to DE : 3 Kg(s) GB £18.80
EU €28.39
 
Na dann wird es ja doch eng mit dem Preis :image011

Aber wo ich schonmal auf der Seite geschaut hab - die haben die lustigen Powerflex Buchsen im Angebot. Wo gibt es die denn in Deutschland zu kaufen??
Suche nämlich eine für die Getriebeaufhängung (ist einfacher zu wechseln..)
Die unteren Motorlager bräuchte ich auch.
Oder hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Viele Grüße
 
@ zimt

Habe die Getriebeaufhängung von Powerflex eingebaut (bei partsforsaabs.com bestellt) bin aber mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden. Das Problem ist, daß die Motorengeräusche inkl. Vibrationen wesentlich stärker ins Innere übertragen werden.
Daß der Motor durch die stabilere Lagerung die Fahrdynamik weniger beeinflussen soll, davon merk ich, auch bei sportlicher Fahrweise (9000 Aero), nix...
 
Zurück
Oben