Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ruckelt bis nichts mehr geht, das Auto soll aber noch normal gefahren sein.
... coole Karre, wenn Du das Verhalten als "normales fahren" bezeichnest.
Und wenn Du die Suche bemühst, wirst Du auf viele mögliche Symptome für eine defekte DI-Box stoßen ... u.a. war das bei mir auch Benzingeruch im Innenraum (wo auch sonst? Ich halte beim Fahren meine Nase nicht in den Wind, höchstens die Hand durch das Schiebedach ...)
Gruß,
Mirco
.... Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie unverbranntes Benzin aus dem Brennraum im Auto zu riechen sein soll. Abgase kommen ja auch nicht im Innenraum an. (Außer wenn Auspuff und Karosserie undicht sind).
...
Na ja, da die ja nur zum Ersatz war, werden wir es (hoffentlich) nie erfahren.
komische diskussion,schraub die di rein und du wirst es sehn oder riechen.wenn's funz-HURRA,wenn nicht-tonne
... und wenn sie defekt ist, war´s ja kein Schnäppchen mehr - aus die Maus mit dem Besserwisserschnäppchentraum ....![]()
... und wenn sie defekt ist, war´s ja kein Schnäppchen mehr - aus die Maus mit dem Besserwisserschnäppchentraum ....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen