Diagnose Stecker ausgewandert!

Danke
296
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
ich brauche nochmal Euren Rat. Als ich an meinem 97er Aero was am Diagnosestecker nachsehen wollte - siehe da - gähnende Leere wo man normalerweise die Stecker findet! Weiß jemand wo die gelandet sind? Oder habe ich hier schon ein Auto mit OBD? Und wenn ja, wo ist der Stecker dann?
Dank und Gruß
Marcel

Mhh,
weiss ja nicht, wie das beim Aero ist (leider :blbl ) aber meine mich zu entsinnen, dass im meinem 98er CSE der Stecker unterm Lenkrad hinter einen kleinen Gummituelle steckt.

Viel Erfolg beim Suchen.

Martin

Hi Martin,

Du hast recht, da isser ja! Vielen Dank!

Da werde ich ihm wohl mit einem Diagnosegerät zuleibe rücken müssen, obwohl - die CE Lampe blinkt immer sechs mal kurz, einmal lang...Du weißt nicht zufällig, was das ist?

Gruß
Marcel

Hallo Marcel,
soweit ich mich erinnere blinkt die CE Leuchte nur bei Modellen vor 94...

:brakelamp

Bin mir aber nicht sicher.... Bill hat auf www.saab9000.com einiges dazu zusammen gefasst, glaube ich.

Gruß
Martin

Blink-Code 1 x lang, 6 kurz

Hallo,

hast Du rausgefunden, was dieser Code bedeutet?

Ist bei meinem 900II genauso.

Gruß,

Martin

Hallo Martin,

ja, hab' ich herausgefunden:

Wegfahrsperre aktiv - mit der Fernbedienung einmal zuschließen und wieder aufschließen - Abfahrt!

Um mich jetzt zu rechtfertigen muss ich dabei sagen, dass ich das Auto mit Turboschaden in die Garage geschoben habe, Motor einmal auseinander und wieder zusammen und dann wollte er nicht anspringen mit diesem "Fehler".
Hat 'n bißchen gedauert, bis ich drauf gekommen bin.

Gruß
Marcel

Zurück
Oben