- Registriert
- 29. Sep. 2012
- Beiträge
- 1.553
- Danke
- 625
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1949
- Turbo
- T...Turbolinchen
http://www.ebay.de/itm/Profi-KFZ-Di...-fur-PKW-LKW-OBD1-OBD2-CAN-BUS-/192014383965?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab MY 95 jahat ein 9K eigentlich OBD II ?
Endlich habe ich einen BefürworterJein ...
Denn meines Erachtens bedingt 'echtes' OBD II immer eine 2. Lambda-Sonde hinter dem Kat.......
Den Kat und die 1. Sonde betreffend ist bei OBD II exakt dafür, und nur dafür, die 2. Sonde gedacht. Hier müssen dann nämlich zwei Komponenten (1.Sonde oder Kat, plus 2. Sonde) zeitgleich ausfallen, damit ein Fehler vom System nicht erkannt wird.Worum es bei OBD 2 primär geht ist die Selbstdiagnose. Und das geht beim Kat genauso wie bei der Kraftstoffverdunstung nicht ohne zusätzliche Technik.
1993 mit dem 900II.. Und wann kam die Tankdichtigkeitsprüfung bei Saab (4.1.1)?
Apopros Softwarestand von US/CA 9000 ab 96 . Diese haben nicht die Software den den Blink Fault Codes http://www.saab9000.com/procedures/powertrain/diagnosis/faultcodes.php, bzw. meiner hat das nicht.Es ist schon dieses Ventil gemeint.
Vergleich mal den US/CA 9000 ab 96 mit dem Softwarestand eines anderen.
Gleiches kannst Du bei der Hardware machen.
Apopros Softwarestand von US/CA 9000 ab 96 . Diese haben nicht die Software den den Blink Fault Codes http://www.saab9000.com/procedures/powertrain/diagnosis/faultcodes.php, bzw. meiner hat das nicht.
Wie lässt sich das ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen