Diagnosegerät für 88er Baujahr..

Registriert
06. Mai 2009
Beiträge
10
Danke
1
SAAB
9000 I
Baujahr
89
Turbo
T...Turbolinchen
Moin rundum...
hab mich zwar mittels der SuFu durchgewühlt, bin aber nicht so recht schlau geworden.
Welches Diagnosegerät brauche ich für meinen 88er?
Wenn ich es richtig verstanden habe kommt ODB nicht in Frage, sondern Tech2 (?). :confused:

Will mich langsam, aber sicher an die Rundumaufbereitung des Schätzchens machen, aber in Sachen Steuergerät etc.. hab ich reichlich Nachholbedarf..
THX
kalle
 
Was möchtest Du denn machen? Systemtester im Mj. 88 ist mau, es geht mit ISAT 89/90 los. Tech 2 geht gar nicht.
 
Was möchtest Du denn machen? Systemtester im Mj. 88 ist mau, es geht mit ISAT 89/90 los. Tech 2 geht gar nicht.
Machen erstmal wenig.. Da ich den Wagen aber langfristig einplane, (das H-Kennzeichen ist ja nicht mehr soo weit), und es in den nächsten Jahren logischerweise immer enger wird mit Ersatzteilen und Zubehör, kann es nicht schaden zu wissen was passt.
Nicht daß mir mal was über den Weg läuft und ich nicht reagiere nur weil ich zu blöd war mich rechtzeitig zu informieren.
Wäre ja nicht mein erster Oldie, aber der erste mit Steuergerät. Also reinfummeln.. :cool:
 
Zurück
Oben