Diagnosestecker und oder Luftmassenmesser zu leihen (?) gesucht

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo,
Kann mir jemand in oder um Hannover kurzfristig mit einem Diagnosestecker bzw. -kabel aushelfen? Ist für meinen 900 I, 2,1L, Bj.91 und müsste auf einer Seite einen runden Stecker mit ca. 5 ringförmig angebrachten Kontakten, auf der anderen Seite einen (wohl üblichen) OBD 2 -Stecker haben.

Des weiteren suche ich kurzfristig einen Luftmassenmesser mit der Nr. 0 280 212 019, evtl. auch nur leihweise, um festzustellen, ob meiner defekt ist. Den Symptomen nach ist das wohl leider der Fall.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen: Nulleinssiebensechs- 931288fünfsieben.

Beste Grüße
Kai O.

Ist für meinen 900 I, 2,1L, Bj.91 und müsste auf einer Seite einen runden Stecker mit ca. 5 ringförmig angebrachten Kontakten, auf der anderen Seite einen (wohl üblichen) OBD 2 -Stecker haben.
Wofür soll das helfen?
Mit einem der üblichen OBD-Geräte kann man da nichts reißen. Und die beiden mir bekannten SAAB-Diagnosegeräte (ISAT & Tech2) haben die benötigten Stecker.
Welchen 'runden' Stecker Du allerdings meinst, ist mir noch unklar. Beim 2,1er ist die Diagnosebuchse meiner Erinnerung nach 10polig und 4eckig.

Wohl wahr!
Was 'sagt' der einem eigentlch überhaupt? Ist doch meines Wissens nicht einmal ISAT- oder Tech2-tauglich.

Drehzahl, Fernstart, Zündwinkel, Schließwinkel? Ist zulange her, dass ich mich mit der TSI Buchse beschäftigt hab.
Für ISAT gabs wohl auch einen Kabelsatz

Hallo, Danke für Eure Antworten, der Wagen steht jetzt dank tatkräftiger Transporthilfe eines netten Kollegen beim Experten und ist in Arbeit.. Beste Grüße Kai

Zurück
Oben