Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Motorüberholer. Bekommt man die Stelle auf dem
Foto dicht, ohne den Zylinderkopf auszubauen?
Hatte zwar den kompletten Block vor 2-3 Jahren neu gedichtet, muß da aber irgendwas übersehen haben.
Also von grau,grün und rot habe ich schon gelesen, aber was steckt hinter einem blauen Motorblock?Das Aggregat soll in nicht allzuferner Zukunft durch eines mit blauen Block ersetzt werden.
@ Moto und Josef Reich: Ich bin auch der Meinung es ginge am leichtesten die ZKD in ausgebautem Zustand auch gleich zu wechseln.
Wie JR schon gesagt, geht es so am leichtesten, nur ist die Wortwahl des Einen dem Anderen in den falschen Hals gekommen.
Trinkt ein Bier drüber und gut ist
Ich Versuchs nochmal:
Glaube nur der vordere Motordeckel (unter dem Schwungrad) ist undicht. Zumindest haben sich die Schrauben gesetzt und
lassen sich leicht nachziehen.
Das Aggregat soll in nicht allzuferner Zukunft durch eines mit blauen Block ersetzt werden. Da ich die 600km nach St. Augustin aber auch irgendwie hinkommen muß, wird also erstmal das Getriebe wieder in Schuß gebracht (Rückwärtsgang mit Zahnausfall).
Dabei ist mir oben genannter Umstand aufgefallen und ich hatte gehofft den Aufwand und die Kosten hierfür in Grenzen zu halten.
Wenn ich jetzt den Kopf noch abnehme stehe ich vor der Qual der Wahl auch gleich den Kopf und Block irgendwo vor Ort machen zu lassen und auf den blauen Block zu verzichten oder eben den Karren mit minimal Aufwand wieder in Betrieb zu setzen und weiter auf den St. Augustin Motor zu sparen.....
Stellt sich also eher die Frage es so zu lassen oder aber wenn es geht nur die Seitendeckeldichtung zu wechseln ohne etwas zu verschlimmbessern, weil diese dann an dieser Stelle auch nicht Dicht wird.
Also von grau,grün und rot habe ich schon gelesen, aber was steckt hinter einem blauen Motorblock?
Also von grau,grün und rot habe ich schon gelesen, aber was steckt hinter einem blauen Motorblock?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen