Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
da mein Saab 90 einige Löcher in seinem Blechkleid hat, will ich mal eine Blechtafel bestellen.
Die Frage ist jetzt, ob 0,8 mm oder 1mm.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Gruß
Falk
Jenau! Nix mit dünnem Kuchenblech. Ist ja kein Japaner oder so eine neumodische Möhre.1,0 sind absolutes Minimum, im Bereich der Wellentunnel sollten es 1,2-1,5 mm sein!
Rep-Bleche. Da gibts für den 99/90/900 so gut wie nichts mehr. Hab ich aus aktuellem Anlass grad erfahren das Klokkerholm und Nor ihr Teilelager zusammenwerfen und das meiste was ich geordert hab, nicht mehr lieferbar ist (Türblech hinten unten, Anschlussblech vorn rechts, Scheibenrahmenblech, Heckscheibenblech, Endblech)
Die Teile werden nicht mehr produziert und auf Lager gibts auch nichts mehr. Hab aber aus guter Quelle erfahren, das jede Bestellung bei Klokkerholm/Nor registriert wird und das die wohl bei einer gewissen Anzahl an Bestellungen in Summe, die angefragten Teile wieder neu auflegen - Also bestellen was das Zeug hält, dann gibts vielleicht wieder was!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen