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Moin Wissende,
ich baue gerade in mein rotes 902 CV 2,3 L einen (hoffentlich) noch funktionstüchtigen Motor ein, da sich der alte nicht mehr wirklich gut anhört, siehe
https://www.saab-cars.de/threads/motorschaden-geraeusch.75031/
Dabei habe ich natürlich das Getriebe vom alten Motor getrennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da auch gleich eine neue Kupplungsscheibe einbauen soll. Die alte sieht eigentlich noch ganz OK aus, die Nieten, mit denen der Reibbelag auf Metall genietet ist, liegen noch ca. 1,5 mm bis 2 mm tiefer als die OF der Reibbeläge.
Daher die Frage, ob hier jemand weiß, wie dick eine ganz neue Kupplungsscheibe ist.
JFP
ich baue gerade in mein rotes 902 CV 2,3 L einen (hoffentlich) noch funktionstüchtigen Motor ein, da sich der alte nicht mehr wirklich gut anhört, siehe
https://www.saab-cars.de/threads/motorschaden-geraeusch.75031/
Dabei habe ich natürlich das Getriebe vom alten Motor getrennt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da auch gleich eine neue Kupplungsscheibe einbauen soll. Die alte sieht eigentlich noch ganz OK aus, die Nieten, mit denen der Reibbelag auf Metall genietet ist, liegen noch ca. 1,5 mm bis 2 mm tiefer als die OF der Reibbeläge.
Daher die Frage, ob hier jemand weiß, wie dick eine ganz neue Kupplungsscheibe ist.
JFP