Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dachte ich zuerst auch, aber die Farbe stimmt nicht, oder?

Das K-Faß ist dunkelgrün-metallic, der in mobile aber eindeutig blau, oder hab ich was an den Augen?? :confused:
 
Stimmt, das Fass ist grün.Die Schweinepumpe ist blau.
 
Hast recht, der isses nicht. Hab eben nochmal in dem Thread nachgeguggt.
 
Naja, Hauptsache, wir haben wieder ein bißchen die Gerüchteküche angekurbelt... :tongue:

Wirds wenigstens nicht langweilig hier! :biggrin:
 
Na, Ihr seid mir ja welche *gg*

Glaubt etwa, wir würden aufgeben, was? Aber nix da! Die Hoffnung ist noch lange nicht gestorben, auch wenn es so schon den ein oder anderen Moment gab, wo wir kurz davor standen.

Ihr seid aber zumindest in der fast richtigen Richtung. Unser Cab ist es zwar nicht, jedoch das, aus dem wir den Motor hatten...

Unserem Fässchen gehts übrigens soweit gut (bis auf den Motor *g*). Wir haben ein gutes gebrauchtes komplettes Aggregat gefunden (und uns die Umbauaktion -aus drei mach eins- dann doch gespart. Jaaaa Gerd, wir sind ein wenig schlauer geworden- ;)) Jetzt warten wir nur noch auf das passende Wetterchen um das neue Herzchen einzubauen (unter und mit fachlicher Aufsicht und Hilfe, versteht sich ;)) in der Zwischenzeit haben wir noch ein paar Schönheitskorrekturen gemacht, wie die Innenausstattung zu vervollständigen (ja, ich weiß, eigentlich zu erst der Motor und dann wird weiter gesehen, aber ich hoffe, das zeigt, dass wir guter Dinge sind), die Lenkung von Ihrem Spiel befreien, den vierten noch fehlenden Dämpfer einbauen, halt so Kleinigkeiten. Hohlraumversiegelt ist er mittlerweile auch, und jetzt die Woche bekommt er noch ein paar neue Verdeckdichtungen. Weil, wenn schon, dann denn schon.
 
Ach Gerd, Du und Dein Berufspessimismus ... ... ...
 
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Ist das denn le Mans Blue oder ein anderes Blau?
Sieht auf den Bildern heller aus.
 
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Ja, sofern die Kiste unten drunter nicht schon eher ein einziges Rostloch ist, verstehe ich auch nicht, daß sie nicht nach 5 min weg war.
Einen 202er Sauger-Block für kleines Gled aus einem Unfaller oder Schlachti aufzutreiben, ist doch eher eine relativ einfache Übung. Und für, schon mit ein bißchen Spielraum gerechnet, 3,5TOcken steht dann ein nettes Cab da.

Was also bremst die Massen ???
 
Was also bremst die Massen ???

...vielleicht ja die 3,5T ocken, von denen du redest und die meiner meinung nach recht optimistisch angesetzt sind... hat nunmal nicht jeder soviel "übrig"...
 
Zurück
Oben