Die hohe Kunst des Parkens

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Als Fahrlehrer bin ich in Sachen Parken ja sehr leidensfähig, habe mich durch jahrelanges Hardcoreparking mit völlig lernresistenten Möchtegernautofahrern in unzählige kurisose Situationen an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht....

Und dann sieht man im Urlaub, fernab des Jobs und nichts Böses erwartend, auch noch die vermeintlich positiv abgeschlossenen Einparkvorgänge der sonstigen Gegner im alltäglichen Großstadtdschungel! Aber seht selbst, was dabei rausgekommen ist:

Kleine Anmerkung: Bei dem gewählten "Parkplatz", der ganz offensichtlich zu eng ist (sollte auch eine Frau erkennen), handelt es sich eigentlich um einen Fußgängerdurchgang vom sehr großen Parkplatz zum Fußweg.

Und: Nein, ich habe keine Vorurteile.... trotzdem würde ich auf eine FahrerIN tippen :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0604.jpg
    IMG_0604.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0603.jpg
    IMG_0603.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 163
Gestern in Prüm in der Eifel,

ich lasse auf einem Parkplatz einen Renault Kango rückwärts ausparken,
er ( ja Mann ) fährt auf die Straße zu, wird langsam und fährt dann mit
der Front des Wagens auf einen schwach bepflanzten Grünstreifen und bleibt schräg vor mir stehen.

Bei mir rattert - wie bei einem Filmabspann - die ganze Liste der "netten Kommentarmöglichkeiten" herunter,
der Daumen zuckt kurz zur Hupe,
aber ich lasse es und fahre langsam vorbei.

Da sehe ich, der Mann will "tanken" "E-Mobil", man hatte ihm die "Zapfsäule" zugeparkt, das Kabel langte nicht bis zum freien Parkplatz daneben.

Man lernt nie aus!

PS:
Wenn ich an die Blümchen auf dem Grünstreifen denke:
Elektroautos sind umweltschädlich !!:tongue:
 
@ziehmy

Die Erklärung steht doch auf dem Nummernschild :rolleyes:

Wae doch schon immer ein Kennzeichen, dass "Bremsbereitschaft" geboten hat :biggrin:

Gruß->
 
Besser als HH = Halbes Hirn!
 
... ;)
 

Anhänge

  • Komplett zugeparkt Comix___1024_x_768.jpg
    Komplett zugeparkt Comix___1024_x_768.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 103
Hiho!

Also um nochmal auf den Ausgang des Beitrags zu kommen, das rote Ding - ich finde die Parkidee doch sehhhr kreativ, lach! Ein Smart hätte evtl. sogar gepasst, lach!

LG
 
Tja, an Kreativität mangelt es unseren weiblichen Kraftfahrern meist nicht......
 
Es ist ja auch garnicht sooo leicht.........

[video=youtube;u-GHA5FzjGI]http://www.youtube.com/watch?v=u-GHA5FzjGI[/video]

Nicht immer auf die Frauen hauen..........:biggrin:

Gruß->
 
c14di6aiigan87du9.jpg
 
Als Fahrlehrer bin ich in Sachen Parken ja sehr leidensfähig, habe mich durch jahrelanges Hardcoreparking mit völlig lernresistenten Möchtegernautofahrern in unzählige kurisose Situationen an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht....

Wieviele von denen haben denn dennoch ihren Führerschein bekommen? :rolleyes: :redface: :biggrin:
 
Zurück
Oben