Die Katze hat mir des nächtens zu lange....

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
....und zu begehrlich den 900er angeguckt. Da hab ich sie einfach gegriffen und aufgegessen.:biggrin:
 

Anhänge

  • 120-2092_IMG.jpg
    120-2092_IMG.jpg
    31 KB · Aufrufe: 76
ja ja, und jetzt hast du Angst, dass deinem 900er der Himmel auf den Kopf fällt... :biggrin:
 
Turbokeks

Wir haben jetzt sowas gemacht:
 

Anhänge

  • keks.jpg
    keks.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 53
Oh, mann. Lauter Verrückte hier...:rolleyes:

das koennte man noch locker auf die spitze treiben. zum glueck hat noch niemand die idee zum unterwaesche-contest umgesetzt:biggrin: . ich stelle mir einen schluepfer vor mit der aufschrift:Hilfe! LASS MICH RAUS! ICH BIN EIN SAAB!*rofl*

da finde ich "keks die erste" doch absolut human.
 
:smile: Ich hätte eine lecker Idee wie Du schnell zum Cabrio kommst.... Und dann dieser Sternenhimmel
 
Wir haben noch "Saab" und einen alten Schriftzug mit dem O als Turbine abgeformt.Freitag ist Weihnachts Runde...
 
Das gibt mal ne Backform...

450px-Saint_phalle_hannover2.JPG
 
Von Niki de Saint Phalles Figuren gibt es auch Miniaturen.Da könnte man schöne, gefüllte Sachen mit machen.Wir haben die Schriftzüge mit lebensmittelverträglichem Silikon abgeformt.
 
Das sieht ganz verdächtig nach Hannover aus =)
 
endlich mal ein sinnvoller Thread, sehe mich (erstmals) in der Küche (Saab-)Formen ausstanzen und Plätzchen backen :smile:

PS.:
das koennte man noch locker auf die spitze treiben. zum glueck hat noch niemand die idee zum unterwaesche-contest umgesetzt:biggrin: .

hatte mal bei ebay Boxershorts aus Seide mit Saab-Aufdruck und Schlüsselanhänger vertickt, die Anfragen kamen bis aus Schweden von Saab-Clubs. Also Bedarf bestünde...
 
Das sieht ganz verdächtig nach Hannover aus =)
Hallo Cemaxe,
selbst mir ist klar, dass unser Grundgesetz Meinungsfreiheit garantiert.

Trotzdem, Dein Avatar könnte evtl. religiös Empfndende verletzten... :hmmmm2:
(In islamischen Ländern bekämst Du für derartiges zumindest Morddrohungen...) :hmmmm2:

Gerd B.
 
selbst mir ist klar, dass unser Grundgesetz Meinungsfreiheit garantiert.

Trotzdem, Dein Avatar könnte evtl. religiös Empfndende verletzten... :hmmmm2:
(In islamischen Ländern bekämst Du für derartiges zumindest Morddrohungen...) :hmmmm2:

...das bleibt in einer demokratie nicht aus - und das ist auch gut so!immerhin bergen bestimmte äusserungen, handlungsweisen, ansichten von religiös empfindenden ebenso das potential, nicht religiöse menschen zu verletzen...

und zum glück sind die christlichen "fundamentalisten" noch nicht ganz so abgedreht, wie die islamistischen... ich meine, wer leute in den knast schickt, weil sie kinder! anhalten, einem kuscheltier den namen "des propheten" zu geben, der zeigt ja wohl eineindeutig gewisse defizite auf...

ich bleib dabei: wer keine angst vorm teufel hat, der braucht auch keinen gott...:smile:
 
Zurück
Oben