Die Kunden-Zufriedenheit

Saab ist aufgrund geringer Fallzahl nicht bewertet (siehe das Kleingedruckte)
 
Beim letzten Automarxx (ADAC) hat die Zufriedenheit der Saab Kunden gar nicht so schlecht abgeschnitten. Hab jetzt nur leider keine genaue Zahl parat.

Gruß,
Volker
 
Ich hatte vor langer Zeit den J. D. Powers-Fragebogen zugesandt bekommen.

Auf die Ergebnisse dieser Umfrage würde ich keinen Pfifferling geben.

Aber besonders toll finde ich den Artikel in der aktuellen AMS dazu. Grundtenor: Wie toll doch die deutschen Premiummarken sind, haben alle in der Zufriedenheit noch zugelegt. Seltsamerweise steht nix von den Gewinnern der Studie im Artikel. Waren auch keine deutschen Marken - und das BMW hinter Subaru liegt geht ja gar nicht :biggrin:
 
Sorry - doppel gepostet
Schönen Tach noch

_______________________________________________________________

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 
ADAC-Automarxx, JD Power und all dieser Statistikmüll: Als ich noch im ADAC war habe ich auch diesen Fragebogen ausgefüllt. Klar, dass ich als SAABist meine Marke überwiegend positiv bewertet habe. Hätte aber auch, weil ich von einem Audi auf der Autobahn geärgert wurde, irgendwelche total negativen Daten in den Bogen unter AUDI eintragen können - wer kontrolliert das bitte schön??? Honda mit 1 Punkt vor Koyota - lächerlich.

Schönen Tach noch

_______________________________________________________________

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 
Vielleicht bin ich nicht die Ausnahme, denn ich würde es nicht unterstreichen, das ich nun grundsätzlich weil ich einen Saab fahre diesen auch hoch loben würde. Ich habe auch schon diverse Fragebögen bekommen und diese nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Auch mein Saab sah dort nicht nur rosa aus. Denn nicht alles am Saab ist gut. Wie wahrscheinlich bei keinem Auto. Allerdings macht mir die Ehrlichkeit auch manchmal zu schaffen. Der letzte Fragebogen, kam von Saab und da hat meine WS ganz blaß ausgesehen.

Letztes Jahr bin ich zu dieser Zeit schon zweimal vom AH zu echt genialen Veranstaltungen geladen worden. Dieses Jahr noch nicht. Woran das wohl liegen mag? :dontknow:
 
Zurück
Oben