- Registriert
- 10. März 2012
- Beiträge
- 2.218
- Danke
- 608
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Hier geht es um den individuellen Charakter unserer SAAB-Fahrzeuge:
Welche "Macken" bzw Fehler haben eure Autos und warum lasst ihr diese (noch) nicht reparieren?
Bei meinem weißen 9000CSE MY97 spinnt seit geraumer Zeit die ZV: Auf-und Zuschliessen geht nur noch per Funk mit anschließender mechanischer Türschlossbetätigung per Schlüssel. Sonst hupt er beim Einsteigen. Also: beim annähern erst das Knöpfchen drücken, dann den Schlüssel zusätzlich in das Fahrertürschloß und innerhalb von 30sec. starten. Dann läuft alles bestens. Abschließen in gleicher Reihenfolge. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und keine Lust, auf Fehlersuche zu gehen, solange das Auto korrekt alle 4 Türen auf-und zuschließt.
Auf viele Interessante Beiträge hofft
der East...
Welche "Macken" bzw Fehler haben eure Autos und warum lasst ihr diese (noch) nicht reparieren?
Bei meinem weißen 9000CSE MY97 spinnt seit geraumer Zeit die ZV: Auf-und Zuschliessen geht nur noch per Funk mit anschließender mechanischer Türschlossbetätigung per Schlüssel. Sonst hupt er beim Einsteigen. Also: beim annähern erst das Knöpfchen drücken, dann den Schlüssel zusätzlich in das Fahrertürschloß und innerhalb von 30sec. starten. Dann läuft alles bestens. Abschließen in gleicher Reihenfolge. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und keine Lust, auf Fehlersuche zu gehen, solange das Auto korrekt alle 4 Türen auf-und zuschließt.
Auf viele Interessante Beiträge hofft
der East...