- Registriert
- 30. Sep. 2013
- Beiträge
- 9
- Danke
- 4
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ahoi, liebe Leute.
Nach etlichen Wirren; Katastrophen; Tiefschlägen und Traurigkeiten möchte ich mich an dieser Stelle zurückmelden.
Noch immer pilotiere ich meinen gradgeschnauzten 16S SE-OI 900.
Letztes Jahr hat leider das Herz bei 405tkm aufgehört, zu schlagen-Kettenschaden.
Derzeit befindet er sich in der Werft bei Saab-Hildebrandt in Kaltenkirchen und bekommt ein Austausch-Aggregat.
Zuwachs bzw. Winterauto ist seit kurzem ein 83er 99 in einem prima Zustand, der nächste Woche das H-Kennzeichen bekommt.
Was gibt es noch Neues?
Ich stehe vor einem kompletten Neuanfang-in jeglicher Hinsicht.
Beruflich backe ich nun eigene Brötchen (leite eine kleine Werkstatt in Norderstedt; mein "Ein-Mann-Autohaus").
Zudem habe ich mir jüngst ein Haus in Kraksmala/ Schweden gekauft; langfristig gesehen möchte ich gerne altes Blech aus Schweden nach HH bringen.
Leben geht weiter-ich bin guter Dinge!
Nach etlichen Wirren; Katastrophen; Tiefschlägen und Traurigkeiten möchte ich mich an dieser Stelle zurückmelden.
Noch immer pilotiere ich meinen gradgeschnauzten 16S SE-OI 900.
Letztes Jahr hat leider das Herz bei 405tkm aufgehört, zu schlagen-Kettenschaden.
Derzeit befindet er sich in der Werft bei Saab-Hildebrandt in Kaltenkirchen und bekommt ein Austausch-Aggregat.
Zuwachs bzw. Winterauto ist seit kurzem ein 83er 99 in einem prima Zustand, der nächste Woche das H-Kennzeichen bekommt.
Was gibt es noch Neues?
Ich stehe vor einem kompletten Neuanfang-in jeglicher Hinsicht.
Beruflich backe ich nun eigene Brötchen (leite eine kleine Werkstatt in Norderstedt; mein "Ein-Mann-Autohaus").
Zudem habe ich mir jüngst ein Haus in Kraksmala/ Schweden gekauft; langfristig gesehen möchte ich gerne altes Blech aus Schweden nach HH bringen.
Leben geht weiter-ich bin guter Dinge!
