Die RUssen kommen !

hach, es geht doch nix über saubere fingernägel...:tongue:

Wer selbst ständig am Auto bastelt kommt wohl nicht zu sauberen nägel...wer es vom Hirsch erledigen lässt wohl eher...

traue keiner anzeige die du nicht selber gefaked hast :biggrin:

190 bei knapp ueber 4000/min ???

900_bonnet.gif

Das ist auch klasse!

Bei 4000 U/min > 190 Km/h

Muß ein Automatik sein oder die Getriebeübersetzungen sind doch so unterschiedlich ... meiner dreht da im 5. Gang lockere 600 Umdrehungen mehr.

Hallo,

es handelt sich hierbei um eine bulgarische Webseite, nicht um eine rusische.
Das komische ist aber auch, dass der Kommentar folgendermassen lautet:
'Няма шега случката е миналия месец по немските магистрали,а фотографа е Боби-Борисов
Като тук акцента не е скоростта,а налягането на турбото'
Es ist kein Witz, es ist im letzten Monat auf der DEUTSCHEN :) Autonahn passiert. Nicht die Geschwindigkeit ist wichtig, sondern der Druck des Turbos.
Und weiter unten:
'Koй каза че в България нямало тунинг???Браво Red Devil!!!'
Wer sagt, dass es in Bulgarien kein Tuning gibt???Bravo Red Devil!!!

Na ja Tuning ist das nicht. Mit meinem 150ps 9-3 I schaffe ich auch locker laut Tacho 200. Nur fehlt bei mir die meiner Meinung nach unschöne Ladedruck-Anzeige...

Grüße

Got sei Dank , dass es keine Russen sind. Ich habe mich nämlich gewundert, dass ich es so schlecht versthe habe aber nicht weiter gelesen....

Ja da steht es dass es auf einer deutschen Autobahn war...

Es ging um den Ladedruck, sonst fährt dieses Auto wohl über 240 laut tacho (auf den anderen Fotos ist es zu sehen...)

hab mir das foto mal genauer angesehen. ist ja etwas von der seite aufgenommen. wenn man das berücksichtigt, liegt die drehzahl knapp über 4000U/min. das kommt doch in etwa hin.
mein 110kw-cabrio dreht genau 4000 bei 180km/h (schaltung, 5.gang). denke der rest ist mit normaler serienstreuung zu erklären (selbst handbuch nennt von-bis Km/h / Umin).
jedenfalls scheint der wagen doch recht ruhig zu liegen (wenn das feuerzeug nicht angeklebt ist). glückwunsch.

na weil deine andeutungen zur "schrauber-ehre" und den gekauften extra-ps mit hinweis auf meine hirsch-gene doch eine kleine ansage waren, oder?

aber hey, ich steh dazu: ich kann nicht schrauben. und ich versteh nicht viel von motorzeugs. aber saab fahren ist einfach nur geil...besonders wenn man 225 ps unter der haube hat...*strike.

nix für ungut. viel spaß bei deinen werkstattstunden. :smile:

Ich bin kein grosser Schrauber, aber finde es komisch wenn sich die anderen über die Schrauber lustig machen...ohne die gebe es kein Tuning...

Ich bin kein grosser Schrauber, aber finde es komisch wenn sich die anderen über die Schrauber lustig machen...ohne die gebe es kein Tuning...

nochmal: ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern nur ein witziges details deines bildes zum anlass genommen, um einen spaß zu machen. nun ist gut...ciao. :rolleyes:

Zurück
Oben