Die schmale Ausführung eines Poly-V-Riemens

Registriert
22. Okt. 2003
Beiträge
463
Danke
28
Die schmale Ausführung eines Poly-V-Riemens

Heute auf der Autostrada hat es mal kurz “wupp“ gemacht. Nach einer ¼ Stunde wurde es etwas warm im Innenraum.
Habe sowieso einen Parkplatz gesucht. Motorhaube geöffnet und nur noch 2/3 des Riemens vorgefunden. Der war erst 5 Jahre alt. Also zum Trucker und mir sein Essensmesser geben lassen. Damit an den Rest des Riemens und “cut“. Heraus damit, den Scheißdreck brauch ich eh nicht mehr. Zurück zum Trucker und Ihm das Messer und einen Apfel gegeben, damit der was zum Schneiden hat. War recht nett der Jugosklave.

Klasse, die Klima will auch nicht mehr! Wahrscheinlich Kabel zerstört. Muss ich mal als erstes Ficken.

Wahrscheinlich bekommt die Kupplung vom Kompressor keinen Saft.

Foto gibt es graties dazu.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Klima rot.jpg
    Klima rot.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 57
Tja da hat woll dein Spanner einen weg den wenn der nichtmehr sauber arbeitet dann pasiert sowas!!! Da kann der neuwertige riemen nix dafür!!!
 
Ja bei solchen Aktionen werden gerne Kabel zerstört. Meiner sah auch so aus, hatte sich allerdings festgefressen und dann gabs Rote Ohren.
Komischerweise war auch nur die Hälfte weg - die "Gummipeitschen" haben mir den Kühlmittelstandsgeber vom Ausgleichsbehälter "kaputtgeschlagen".
Dann gleich mal in die USA-Foren geschaut und siehe da: Typischer Kollateralschaden-allgemein bekannt.

Na-wenigstens berechenbar ist die Technik !
 
Klasse, die Klima will auch nicht mehr! Wahrscheinlich Kabel zerstört. Muss ich mal als erstes Ficken.

Ich glaube nicht, dass Du damit das Problem löst....
(Ok, erts den ganzen Beitrag lesen... :biggrin: )

Zu Deinem Problem:

Ist das Kabel direkt am Kompressor kaputt geschlagen worden?
 
Zurück
Oben