Die schönste Melodie

Und dann die Gesprächsthemen zwischen den beiden, wie Matilda ihm da so ihre rote Wange hinhält... :girlshit::redface: :biggrin:
 
und dazu dieses klassische Frühlingsgedicht, am allerbesten passt es natürlich zu einem wieder in Betrieb genommenen Zweitakter:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike (1804 – 1875)
 
und dazu dieses klassische Frühlingsgedicht, am allerbesten passt es natürlich zu einem wieder in Betrieb genommenen Zweitakter:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
war es so gemeint?.............bis zu ende schauen ;-)))
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Günstiges Wochenendhäuschen links am Hang...;-)
 
und dazu dieses klassische Frühlingsgedicht, am allerbesten passt es natürlich zu einem wieder in Betrieb genommenen Zweitakter:

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike (1804 – 1875)

:biggrin::ciao:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
war es so gemeint?.............bis zu ende schauen ;-)))
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Günstiges Wochenendhäuschen links am Hang...;-)
Was bitte verfeuern die in den Dingern?
Nach kohlebeferuerte Dampflock sieht es von der Bauform her ja nicht aus. Bleibt also Diesel? OK, zumindest dürfte dort (fast) kein lungengängiger Feinstaub mit dabei sein.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ich glaub, das ist das gleiche Fabrikat ......
 
Ach die fahren doch nur das Freibrennprogramm vom DPF... sind eben andere Dimensionen...
 
Schön! Ich hab mir heute den Klang von meinem auch mal wieder gegönnt - aber mit deinem kommt er nicht mit...!
 
dem fehlt ja auch was, vonwegen ist ja ohne kat u dann darf er ja so mit dem Grüppchen-A..:rock::rofl:
 
Zurück
Oben