Die Welt ist schlecht...

Danke
46
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Jetzt steht seit 2 Tagen ein wunderschönes schwarzes 900er Coupe vor meiner Haustür, und ich kann es nur angucken.
Schoen polierte Karosserie lt. Tacho um die 150TKM runter und Ledersitze die fast Ladenneu aussehen.
Was soll man da tun? Zettel ans Fenster kleben und bitten das das Auto woanders geparkt wird, um mich nicht zu foltern?
Der Besitzer scheint jedenfalls noch recht neu zu sein, die grüne Umweltplakette hat noch ein anderes Nummernschild....

Ein Glück das unsere Hecke schon blickdicht ist, sonst muesste ich mr das jeden Abend vom Wohnzimmer aus angucken...:redface:

wer weiss, vielleicht kennt er den Wert seines 901 nicht und Du kannst den für nen Apel und n Ei kriegen:cool:

Muss Dir sonst recht geben, grenzt an seelische Grausamkeit:redface:

Jetzt steht seit 2 Tagen ein wunderschönes schwarzes 900er Coupe vor meiner Haustür, und ich kann es nur angucken.
Schoen polierte Karosserie lt. Tacho um die 150TKM runter und Ledersitze die fast Ladenneu aussehen.
Was soll man da tun? Zettel ans Fenster kleben und bitten das das Auto woanders geparkt wird, um mich nicht zu foltern?
Der Besitzer scheint jedenfalls noch recht neu zu sein, die grüne Umweltplakette hat noch ein anderes Nummernschild....

Ein Glück das unsere Hecke schon blickdicht ist, sonst muesste ich mr das jeden Abend vom Wohnzimmer aus angucken...:redface:

in welcher stadt, in welcher strasse steht er ?

ich habe noch einen zettel übrig :tongue:

Kauf Grillanzünder und schick ihm ein paar "Berliner" Grüße für Straßenparker :biggrin::biggrin::biggrin: Frei nach dem Motto: Wenn ich es nicht haben kann, dann soll es niiiiemand haben!

Lass' die Karre doch einfach abschleppen!

Wahrscheinlich hatte jemand die Schnauze voll von dem rollenden Dixiklo und hat es halt irgendwo abgestellt, in der Hoffnung, dass es entsorgt wird.

So ist es halt in unserer Welt. Wer kümmert sich schon um den ganzen Müll und bringt diese Karren zum Schrott?

An Deiner Stelle würde ich die Bullen rufen und den Haufen wegräumen lassen.

So sieht's nämlich aus!

Viele Grüße

Andreas_HH

Kauf Grillanzünder und schick ihm ein paar "Berliner" Grüße für Straßenparker :biggrin::biggrin::biggrin: Frei nach dem Motto: Wenn ich es nicht haben kann, dann soll es niiiiemand haben!

Lass' die Karre doch einfach abschleppen!

Wahrscheinlich hatte jemand die Schnauze voll von dem rollenden Dixiklo und hat es halt irgendwo abgestellt, in der Hoffnung, dass es entsorgt wird.

So ist es halt in unserer Welt. Wer kümmert sich schon um den ganzen Müll und bringt diese Karren zum Schrott?

An Deiner Stelle würde ich die Bullen rufen und den Haufen wegräumen lassen.

So sieht's nämlich aus!

Viele Grüße

Andreas_HH

Gerade von `ner Bollerwagentour zurück ihr beiden ?

*plopp* zisch*

*klonk*

Prost!

Zum Wohl.........meine Vatertagsfeier fiel wegen einer beruflichen Fahrt in den Ruhrpott leider aus. Dafür war es schön leer heute, man konnte mal richtig zügig fahren, sogar eine Konvoifahrt mit einem Porsche war drin. :smile:

Oh, das tut mir leid! Aber vielleicht läuft's ja beim nächsten Mal besser.

Viele Grüße

Andreas_HH

Auf die Gefahr hin dass es jetzt "Pling" macht..............es sass eine Frau am Steuer, die wohl irgendwann der Mut aufgrund der Kurven auf der A45 verlassen hat. Als sie mich nach vorne liess war sie kurz darauf nicht mehr zu sehen. Es muss dir also nichts leid tun :biggrin:

Auf die Gefahr hin dass es jetzt "Pling" macht..............es sass eine Frau am Steuer, die wohl irgendwann der Mut aufgrund der Kurven auf der A45 verlassen hat. Als sie mich nach vorne liess war sie kurz darauf nicht mehr zu sehen. Es muss dir also nichts leid tun :biggrin:

Ja, die Kurven müssen einfach der Grund dafür gewesen sein, dass sie dich nach vorne gelassen hat......:tongue:

Viele Grüße

Andreas_HH

Ja, die Kurven müssen einfach der Grund dafür gewesen sein, dass sie dich nach vorne gelassen hat......:tongue:

Viele Grüße

Andreas_HH

Ich wüsste nicht, was sonst............so schlimm sehe ich nicht aus, nicht mal im Rückspiegel :tongue:

Vielleicht klemmte aber auch nur ihr Gaspedal..........

Ich wüsste nicht, was sonst............so schlimm sehe ich nicht aus, nicht mal im Rückspiegel :tongue:

Vielleicht klemmte aber auch nur ihr Gaspedal..........

Hattest Du wieder Deine Sonnenbrille auf?

index.jpg

Dann kann ich das auch nicht verstehen.

Viele Grüße

Andreas_HH

Hattest Du wieder Deine Sonnenbrille auf?

index.jpg

Dann kann ich das auch nicht verstehen.

Viele Grüße

Andreas_HH

Daran wird es gelegen haben.........ich wunderte mich schon, dass ich während der ganzen Fahrt das Fernlicht benutzen musste, so dunkel war es.............Danke für den Tip :smile:

Nochn Haustürgedicht...

Vor meiner Haustür steht seit 2 Tagen ein wunderschönes schwarzes 900er Coupe, und ich kann es nur angucken.

... Vor meiner Haustür, gleich drüben rechts, sah ich eine hübsche Person femininen Geschlechts... :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd
Hobts me ?

... Vor meiner Haustür, gleich drüben rechts, sah ich eine hübsche Person femininen Geschlechts... :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd
Hobts me ?

Dann schleich' Dich doch von hinten 'ran,
und klemm' Ihr einen Zettel dran!
Vielleicht hast Du ja großes Glück
und sie klemmt Dir ein' zurück!

:biggrin:

Zurück
Oben