@Saabfreund Ich habe in Südfrankreich grundsätzlich den Haken dran gelassen...um platzsparend "geräuschlos" anzudocken, ohne Kratzer.
Natürlich gefühlvoll...da passierte bei meinem Auto nix.
Machen die Franzoden allesamt nicht anders...man passt sich dem Gastland an.
@banwe Wurde die komplette AHK abgeschraubt?!?!...oder nur der Haken geklaut?
Ersteres habe ich noch nie gehört.
(aber es gibt nix, was es nicht gibt)
Alte Dinger wurden eingetragen, da stehen die Teilenummern in den Fahrzeugpapieren...jüngere Modelle mussten nicht mehr eingetragen werden...da gibt es die Anbauanleitung nebst Nummern in der ABE.
Meine Brink-Kupplungen waren "Zwitter".
ABE...und beim nächsten Fahrzeugwechsel sollte die AHK eingetragen werden.
Mit ein bißchen Glück taucht die AHK in den nächsten Wochen/Monaten bei den Portalen auf.
Wäre dann schon tauglich, wenn Nummern zur Verfügung stehen.
a.) um kein geklautes Gut zu kaufen
b.) den Lamgfinger zur Strecke zu bringen
Ich habe keinen 9000er mehr.
Wer ist bereit für den Langfingfang???....oder das Zeug ist schon in Russland.
Anderer Absatzmarkt fällt mir nicht ein.