- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Wie schlecht kann man eigentlich einen Artikel schreiben?
Bin zufällig auf eine Seite namens www.youngtimer-portal.de gekommen und finde haarsträubendes:
Saab 90
Saab 900
Saab 9000
Bin zufällig auf eine Seite namens www.youngtimer-portal.de gekommen und finde haarsträubendes:
Saab 90
Stimmt, der ganze Vorderwagen ist eine echte Feinheit.[SIZE=-1]Ohnehin fällt es den meisten leuten schwer, einen Unterschied zum Saab 900 zu erkennen. Tatsächlich sind es eher Feinheiten, die die späten Modelle von seinem „großen“ Bruder unterscheiden.[/SIZE]
Hab ich was verpasst all die Jahre?[SIZE=-1] Im Schnitt nämlich ist der 90er Saab 500 – 1.000 Euro teurer als der 900er, vor allem dann, wenn es sich um eine der fraglos coolen Sportversionen handelt.[/SIZE]
Saab 900
[SIZE=-1]Instrumentenabschaltung für bessere Nachtsicht und verkehrten Zündreihenfolgen[/SIZE]
Einfach Kabel abziehen und gut ist?[SIZE=-1] Die älteren Generationen flogen ihren Besitzern reihenweise um die Ohren. Immerhin produzieren sie dabei in der Regel keine schlimmen Schäden.geben.
Die meisten Fahrer ließen den Turbo einfach abkle[/SIZE]mmen
Saab 9000
Hätte ich vllt doch mal früher unterhalb der Handbremse in den Igelintimbereich fassen sollen?[SIZE=-1]Dennoch haben die 9000er eine gehörige Portion der Saab-Eigenheiten in der Art von: Zündschloß zwischen den Vordersitzen[/SIZE]