DIN Radio im 9-3II MY03

Registriert
24. Juli 2006
Beiträge
592
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
TiD
Hallo,

nachdem ich den CD Wechsler nun nicht mehr nutzen kann und das Radio (imho. kleinste Anlage) auch nicht mit einem iPhone zusammenspielt dachte ich daran das Radio durch ein DIN Radio zu ersetzen.

In meinem jugendlichen Leichtsinn gehe ich davon aus das der Einbauschacht eine doppelte DIN Höhe hat, so das man auch andere Radios einbauen könnte wenn ....

wenn es da nur entsprechende Rahmen gibt damit ein "nicht-Saab-Radio" nicht wie rein geklatscht aussieht.

Besteht die Möglichkeit oder kann ich das gleich vergessen?
Habe ich eine andere Möglichkeit zumindest ein iPhone / iPad in das Auto zu integrieren?

Vorab schon mal ein Danke für alle sachdienlichen Hinweise und Gruß
Isländer
 
Du kannst anstelle des CD Wechslers ein 1 Din Radio einbauen. Hab ich selber gemacht. Rahmen dazu gibt es nicht, bei mir hats jetzt links und rechts noh löcher, werde aber bald mal selber eine Blende basteln. ABER: Das ganze ist mit SEHR VIEL AUFWAND verbunden. Es müssen alle Kabel neu verlegt werden, und neue Endstufen verbaut werden. Du kannst das Din Radi nicht in den CAN BUS Ring integrieren.

Ich schick die morgen mal ein paar Bilder
 
Das ganze ist mit SEHR VIEL AUFWAND verbunden. Es müssen alle Kabel neu verlegt werden, und neue Endstufen verbaut werden. Du kannst das Din Radi nicht in den CAN BUS Ring integrieren.

Ich schick die morgen mal ein paar Bilder

Aha - Danke
Dann wird das aber nichts für mich sein.

Bilder wären zwar interessant aber bei so viel Aufwand lohnt sich das ganze für mich nicht (werde die Verkabelung sicher nicht selbst durchführen).

Gruß
Isländer
 
Falls Du es noch nicht gelesen hast, das "Radio" ist lediglich ein Bedienpanel und nicht zu entfernen!!!

Außerdem ohnehin 1,5 Zoll

MfG
 
Zurück
Oben