directferries.at ??

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.400
Danke
411
Hallo!

ich habe meine Fährverbindung zum Festival nach Trollhjättan über directferries.at gebucht, habe wie gewünscht eine Bestätigung meiner Buchung bekommen. Nun möchte ich einen Tag länger oben bleiebn, habe versucht, umzubuchen, aber tel. scheint die Nr. nicht zu funktionieren (01805 221783), wobei ich nicht weiß, ist das eine engl. Nr. (der Sitz ist in London), oder eine Nr. in Wien (hat 01 Vorwahl von A aus).
meine email wurde bisher nicht beantwortet.....

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit denen gemacht?
Ich möchte gerne sicher sein, dass die Überfahrt klappt.....

Liebe Grüße
 
Ohne konkrete Erfahrungen zu haben: 01805 sind in Deutschland (!) oft kostenpflichtige Hotlinenummern. Versuch das doch mal...
 
Ohne konkrete Erfahrungen zu haben: 01805 sind in Deutschland (!) oft kostenpflichtige Hotlinenummern. Versuch das doch mal...


Das ist ja mal sehr intelligent..... neue Österreichische Domain, ohne Angabe der Landesvorwahl für die deutsche Service Nummer.....da hat ja einer richtig mit gedacht....*lol*
 
Das ist ja mal sehr intelligent..... neue Österreichische Domain, ohne Angabe der Landesvorwahl für die deutsche Service Nummer.....da hat ja einer richtig mit gedacht....*lol*

Da hast du recht, das möchte ich denen gegenüber gern noch loswerden....
Bin jetzt auf Antwort gespannt, ob meine Umbuchung funktioniert.

Die Strecke ist einfach zu weit zum Schwimmen, und was mach ich dann mit dem Saab, im Gummiboot hinter mir herziehen...??
 
Da hast du recht, das möchte ich denen gegenüber gern noch loswerden....
Bin jetzt auf Antwort gespannt, ob meine Umbuchung funktioniert.

Die Strecke ist einfach zu weit zum Schwimmen, und was mach ich dann mit dem Saab, im Gummiboot hinter mir herziehen...??

segeln? :biggrin:
 
Du weißt doch, Saab hat schon mal Boote versenken müssen, und sich dann erst für Autos entschieden; den umgekehrten Weg möcht ich nicht so gern gehen...
 
Zurück
Oben