Display ACC

Registriert
29. Dez. 2011
Beiträge
60
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo,

Ich hätte mahl eine frage über die helligkeit vom ACC display.
Wie hell sollte das display sein? So wie dieses hier? http://www.ebay.de/itm/110803004083?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ich habe gerade mein SID zurück bekommen und mekte das das display vom ACC sehr dunkel ist.
Ich habe schon eine neue birne rein gemacht, hilft leider nichts.
Wenn ich mit einer lampe auf sensor scheine wird dad display heller. Ist aber immer noch dunkler als das display auf Ebay.
Kann jemand mahl ein foto von sein display machen tags über und nacht, so das ich vergleichen kann.

Gruss, Dirk
 
Meines ist vielleicht einen kleinen Tick heller, als das auf dem Foto! Alles gut lesbar!
 
Hm, ich würde sagen in etwa so hell wie das Display des Radios und des Kilometerzählers.
 
Man denkt ja hoffendlich an den Helligkeitsregler neben der Uhr, der auf Licheinfall reagieren sollte -> einfacher Funktionstest: Taschenlampe drauf halten und es wird heller, mit dem Finger abdecken und es wird dunkler (mal klugscheiß). Die 3 Birnchen könnten aber auch alt uns ausgebrannt sein und gewechsel werden, aber keinesfalls stärker verbauen, sonst wirs im Gehäuse zu heiß!!!!


Gruß aus Stolberg
 
Birnchen habe ich gerade neu rein gemacht, helligkeit bleibt gleich
Regler hoch/runter funktioniert, bleibt abe zu dunkel
Lichsensor funktioniert auch jedoch wie oben, display bleibt zu dunkel.
Ich schicke das komplette ACC dämnächst nach Simon in UK. Er wird dieses dan testen und evt reparieren.
 
Hat das nur einen neuen Flexleiter bekommen oder auch das Display neu? Helligkeit (Dunkelheit) ist aber schon gleichmäßig, oder?
 
Was meinst du bitte mit flexleiter oder neues display?
Ich habe das ACC noch nicht nach England verschickt. Nur mein SID habe ich verschickt, und da weiss ich nicht was neu gemacht wurde.
Weiss nur das ich lebenslange garantie habe.

Gruss Dirk
 
OK, klare Aussage.

Das Display (der eigentliche Anzeigebereich, die Glasscheibe, die man von vorne sieht) ist mit einer flexiblen Leiterbahn mit der Elektronikplatine im Innern des SID genannten Kistchens verbunden.
 
Hallo Dirk.

Und, haste Dein Display eingesandt und zurück? Alle Gut?
Meins hat auch Pixel/Symbol-Fehler und da wollt ich mal hören wie es gelaufen ist.
 
Ich hatte SID und Klimasteuerung bei Simon in England. Beide funktionieren seither perfekt (2,5 Jahre). So wie ich das damals verstanden habe, tauscht er sowohl die Leiterbahnen als auch die Lampen aus.

Gruß dst
 
Hallo Andy,

Ja. Ich habe mein SID zurück. Es hat nur 1 woche gedauerd und ich binn sehr zufrieden.

Gruss, Dirk
 
Zurück
Oben