Displayanzeige Beifahrertür und Heckklappe

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
60
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Displayanzeige für geöffnete Türen bei unserem 94er CS. Beifahrertür ist offen, Display zeigt offene Beifahrertür an aber auch geöffnete Heckklappe, obwohl die geschlossen ist. Habe mit der Hand den Kontaktschalter für die Beifahrertür etwas gedrückt und die Anzeige geöffnete Heckklappe geht aus, geöffnete Beifahrertür bleibt richtigerweise an. Könnte der Kontaktschalter defekt sein ? Desweiteren, anderes Thema, verabschiedet sich die Sicherung, wenn ich die Lock-taste für die Zentralverriegelung drücke. Ich wollte denn Schalter kontrollieren, bekomme aber die Schalterleiste nicht ausgebaut ahne die Kunststoffeinfassung zu beschädigen. Gibt es da zum Ausbau der Schalterleiste noch einen Trick ? Danke für Antworten und Gruß platee100 :smile:
 
..... Habe mit der Hand den Kontaktschalter für die Beifahrertür etwas gedrückt und die Anzeige geöffnete Heckklappe geht aus, geöffnete Beifahrertür bleibt richtigerweise an. ...


Bemühe mal die Suche. Zum Thema Displayanzeige gibt es hier genug. Und wenn Du es nicht findest, dann benutze doch bitte einen existierenden thread, denn ob es nun um die vorder, hintere, rechte, linke Türe, oder die Heckklappe geht....alles betrifft das Display.

Der Kontaktschaker am Holm der A-Säule hat ürbigens garnichts mit der Displayanzeigen zu tun...
 
Zurück
Oben