Disziplin bei den Threats

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.600
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
...sorry, ich verlier langsam den Überblick (mag am Alter liegen). APC-Beiträge unter Zylinderkopfthemen, Krümmerfragen unter Felgen- und Designvarianten... :shock: :shock: Octan- und Klingelprobleme unter "ich habs vergessen wo- threats, aber irgendwo war´s bestimmt". Zumindest im 90/99/900 Bereich wirds irgendwie unübersichtlich... Oh großer Admin, was tun :?: :?:
 
heist das nicht "threads"?

was ich aus anderen foren kenne: ein thema unter einem thread zu behalten ist fast unmöglich da sich die diskusion weiterentwickelt.
ist die diskussion groß genug gewesen kann man dort weiter ansetzen, lief sie gleich nach starten aus dem ruder kommt man besser wenn man das thema neu anfängt. :!:
 
...bin ja noch lernfähig :? aber, dachte nur, daß es sinnvoller ist, gewisse immerwiederkommendethemen zusammen zu halten: etwa Rost, APC, Turbolader, Tuning (was´n das?) und so weiter. Nee, nee, soll keine Aufforderung für ´ne Umgestaltung sein, sondern lediglich ein Aufruf an ALLE, ein bisserl Disziplin walten zu lassen, und bei "Threadts" keinen persönlichen Themenwechsel vorzunehmen, sondern erstmal zu blättern und gegebenenfalls an anderer Stelle zu aktualisieren. Nur so als Vorschlag, denn die Themen rutschen ja gelb markiert wieder nach oben... Und außerdem eine Aufforderung, keine "Srieets" mit Überschriften: etwa: "ich werd noch gaga", "hat jemand vielleicht ne Idee" o.ä. zu beginnen.
 
ich kenn da einen der fing in 2 threads mit grünweißperlgetupften und befleckten 99er turbos an zu erzählen :mrgreen:

ach solang das nur ein frage antwort spiel ist was nach 2 posts erledigt ist ist das "gaga" doch auch egal.

den rostthread würde ich gerne haben :roll:
 
Zurück
Oben