Doctor-D im TV

Danke
24
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
OK, das Ratespiel. Wer hat Ihn heut gesehen?

jaja... war auch sehr überrascht. positiv, versteht sich :-)

ich hab ihn zeitgleich auf dem Bildschirm und in realiter gesehen...

wer ist doktor d???????? doolittle?

doctor-d ist ein hochgeschätztes Mitglied dieses Forums, kompetenter Kfz-Meister und zur Zeit, was Autos angeht, mein persönlicher Guru.

meinst mich oder matti?

@ matti: ein Blick in die Liste "ähnliche Beiträge" unten auf der Seite könnte Aufschluß bringen.

meinte matti. wobei weder ich noch das thema hier sonderlich ernst genommen werden sollte ;-)

wie eigentlich alle stammtisch-themen... ;-)

stimmt ja, ein mitglied hies ja so hier *nachdenk* kenn ich leider trotzdem ned :-)

Leider. Das wird doch nicht heißen, dass der Arme bald noch weniger Zeit für Saabthemata erübrigen kann. . .
Oh Mann, da sieht man seit Wochen mal wieder fern (Flug des Föhniks) und verpasst wie immer alles, wozu TV eigentlich taugt.
Tapeworm, übernehmen Sie!!

Hö? War wohl im Zuge von DSen oder?
TAPEWORM!!!! Tu ma bidde machen hier :D

was hat denn der Bandwurm jetzt damit zu tun?

Der hat bisher alles an videos irgendwo ausfindig machen können.
In welchem Zusammenhang war denn der gute Frank im Fernsehen?

Weil der Tapetenwurm hat alle Sender über die letzten 36 h oder so auf Festplatte. Einfach den Computer ans Fernsehkabel angeschlossen, große Festplatte (Festplattenkapazität ist durch nichts zu ersetzen außer Festplattenkapazität - und einen DVD-Burner) drangehängt und abababa geht's. Naja schön wärs, hoffentlich kuckt er noch rechtzeitig vorbei, dass ers nachreichen kann!

Erstmal guten Tag!
Den Beitrag haben wir im letzten Jahr gedreht.

http://www.kabeleins.de/info/aa/autos_im_test/index.php?22156

Horror mit der Kamera.Hätte nie erwartet, daß das alles sehr merkwürdig ist, wenn da ein Typ mit nem Kasten auf der Schulter vor dir steht und man dann noch etwas zum Auto erzählen soll.
Der CX Ähh-
Nochmal, aber ohne -Ähh-
Ja, na gut.
Also der...
Und bitte ohne -Also-

"und bitte nochmal in ganzen Sätzen... und nicht in die Kamera.."

;-)

Zurück
Oben