Dokument Umschlüsselung Euro II Saab 900 II Cabrio

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
leutz,

finde gerade kein passendes dokument
um ein 900II 2,3l cabrio auf euro2 umschlüsseln zu lassen

vom coupe od limo will das amt nicht anerkennen

danke
 
Würde dir das helfen?
Euro2.JPG
 
Hallo,

gib mal in der Suche die begriffe Umschlüsselung 900 ein. Dann findest du mehrere Posts, ganz oben ist dann das für dich interessante.

Gruß Kater546
 
hi,

ich habs bei mir eingetragen, dass die schadtstoffklasse durch diese herstellerbescheinigung geändert worden ist.
sogar, obwohl meine typenschlüsselnummer genullt ist :smile:

falls du davon ein kopie brauchst, schreib mir ne pm.

falls das für die allgemeinheit wichtig sein sollte, kann ich es auch hier posten.
 
ich bräuchte es für ein 900II Cabrio 2,3L

habe im forum noch nichts für das cabrio mit den passenden schlüsselnr gefunden

kann sein das ich es übersehen habe...also ist der hilfeaufruf noch aktuell

danke
 
Mein Cabrio ist ein 2,3i - allerdings hab ich kein Dokument dazu außer der Zulassung. Hilft dir die?
 
nein leider zur zeit nicht, ich hatte hier aus dem forum die tabelle der umschlüssellungen vorgelegt, die haben sich dort am amt auf die schlüsselnr des cabrio's festgebissen.
 
Welche Schlüsselnummer hat es denn? Welches Modelljahr?
 
Bei meinem steht in der Zulassung unter 14 "Schadstoffarm Euro 2" und bei 14.1 "0425"
 
nein leider zur zeit nicht, ich hatte hier aus dem forum die tabelle der umschlüssellungen vorgelegt, die haben sich dort am amt auf die schlüsselnr des cabrio's festgebissen.

Ämter halt.

vom coupe od limo will das amt nicht anerkennen

Also wie gesagt, ich hab meinen obwohl als typ 000000 (also Import) drinsteht ohne Probleme mit der oben genannten Liste umgeschlüsselt bekommen.
Hier ein Auszug aus dem Fahrzeugschein. Kontaktiere mich wenn dir das irgendwie weiterhilft und du bekommst eine schöne Kopie :smile:

99437-dokument-umschluesselung-euro-ii-saab-900-ii-cabrio-img_1791.jpg


Viel Erfolg :)
 

Anhänge

  • IMG_1791.jpg
    IMG_1791.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 172
Hallo schweden-troll,
könntest du netterweise einen neuen link zu der PDF einstellen, irgendwie funktioniert der nicht mehr.
Ich hätte ein 900 II Turbo-Cabrio in Aussicht, TSN ist 357 (Ende 94 EZ), Angabe im 2009 ausgestellten Schein vom
jetzigen Besitzer ist schadstoffarm E2 - also Euro 1.
Danke
 
Moin,

hole dieses alte Thema mal hoch.
Bin stolzer Besitzer eines 900 ii Cabrio 2.3 Liter Automatik und würde auch gerne von Schadstoffen E2 / Euro 1 umschlüsseln auf Euro 2.

Habe schon mehre Dokumente aus dem Forum heruntergeladen, aber meine Schlüssel-Nummer zu 2.2 ist 355 / 002.

Vielleicht hat einer von Euch es geschafft mit diesen Schlüsselnummern.

Danke im Voraus.



Gruß Alexander
 
:top:bantansai, danke dir. Im letzten PDF Dokument war dann doch meine Schlüssel-Nummer gelistet.

Danke nochmals.
 
Zurück
Oben