Domlager wechseln ?

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SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo,

ist es empfehlenswert die Domlager beim Federwechsel direkt mit zu tauschen.?


gruss
L
 
Axiallager + Stützlager kosten komplett ca. 100 EUR für beide Seiten ....

Wenn sie in Ordnung sind ... hmmm ... ich weiß nicht ob ich es mitmachen würde.
 
Wobei das Axiallager das günstigere daran ist, lag beim 902 bei 10€.
 
Und es ist das, welches immer kaputt geht.:mad:
Zumindestens bei mir, es verursacht immer dieses öminöse Knackgeräusch beim Lenken und so weiter....
 

Hallo Stephan
direkt die nächste Frage:
der Schlauch kommt direkt auf denAnfang der Feder oderab da wo die Feder nicht mehr auf dem Teller liegt?

ps:
wolltest Du nicht bei mir in Köln vorbeikommen , wenn Du den 9.5 abholst?
gruss

Jürgen
 
Und es ist das, welches immer kaputt geht.:mad:
Zumindestens bei mir, es verursacht immer dieses öminöse Knackgeräusch beim Lenken und so weiter....

Oha - wie immer kaputt geht?
ich knacke seit drei oder vier Tagen auch, wenn ich weit einlenke, das wäre ja dann noch "günstig"......
 
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