Domstrebe Speedparts

Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
235
Danke
44
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier angemeldet ,lese schon eine Weile still mit.Nun meine erste Frage , ich möchte mir eine Domstrebe kaufen, wobei wie es scheint ist diese nur noch bei Speedparts erhältlich? Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen das Speedparts scheinbar nicht an Privatpersonen liefert,sondern nur über Zwischenhändler ? Ich finde aber den Beitrag nicht mehr .Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke

MfG aus der Schweiz Andreas
 
Das Problem ist der Zwischenhändler wer macht das ?
 
Auf der HP steht kein Händler in der Schweiz, evtl. einfach mal direkt nachfragen.
 
Hallo Jürgen

Komisch wenn ich das bei maptun eingebe kommt nur Kein Produkt gefunden aber danke .

Gruss Andreas
 
Verstehe ich nicht. Bei mir geht es. Dann gehe mal auf die Produktseite und dann auf Front strut brace.
 
Mmh sehe grad das mann einen Account braucht evtl liegt's ja da dran das nix angezeigt wird
 
Motortuning Mmh ich denke lohnt bei der laufleistung von knapp 190k nicht mehr ohne den Motor zu zerstören oder ? Dieser läuft doch noch recht gut .
 
Motortuning Mmh ich denke lohnt bei der laufleistung von knapp 190k nicht mehr ohne den Motor zu zerstören oder ? Dieser läuft doch noch recht gut .

Ich habe bei meinem Troll ein Bio Software Tuning gemacht mit 180000km,läuft immer noch tip top.
Seh grad Du hast nen Diesel.
 
Vielleicht sollte ich's lassen mein Kollege hat nen 9-5 Kombi und wegen der sag ich mal zu viel Leistung ständig irgendwelche macken innerhalb von 15000 km einen turbo verblasen .... Aber ist nich vergleichbar nit dem dieselchen :biggrin:
 
Zurück
Oben