doofifrage

Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
LPT
Ab wann hatte der 901 S eigtl serienmäßig ABS oder war das immer Sonderausstattung? Danke für Hinweise.

Der 900S/LPT hatte (in D) immer serienmässig ABS (und ab Anfang 92 auch serienmässig den Luftsack)

Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.

So...erstaunlich. Alle 2,1er, die ich bis jetzt gesehen habe (zugegeben, es waren nicht unzählige), hatte ALLE ABS....da die rel. wenig und kurz verbaut wurden, dachte ich, dass die ABS haben (so wie auch Stabi vorne, hatte auch alle 2,1er die ich gesehen habe..)

ABer ist OT

Meiner nicht! Weder vorn, noch hinten Stabi. Gab's da nicht sowas wie ein optionales S-Paket wo auch der Spoiler hinten drauf war? Würde aber nicht erklären wieso meiner zwar den Spoiler, aber nicht die Stabis hat. Hm........:confused:

Du hast `n Stabi :mad:

Ja Brackelmann.......im Regal.:rolleyes: Meinste ich leg mich bei dem Wetter unter die Karre? Da werden doch meine Nü**e runzelig.

Mir hat's gereicht die Lambda bei Schnee und Regen zu tausche. Mehrmals......ich mach das jetzt in Minuten. Beim "i"!!!

oh ja, bring die Lambada morgen mit...ok?

Pfff........ich brok nur ma'n büschn Tied. Den geiht dat och. Immer diese Ungeduld...

Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.
Was ist das denn für ein MY? Irgendwo in Steili-Umbbau-Fred stand was von '90. Meinst Dur EEZ '90 oder MY '90?
Wenn MY '90, dann aber kein dt. Modell, oder? Ich habe hier eine Preisliste vom 21.08.89, also klar für MY '90, in der es einen 2,1er schlicht nicht gibt. In der vom 21.08.90 für MY '91 steht er dann natürlich.

ABS ist im übrigen lt. beiden (!) o.g. Preislisten bei allen Modellen bis hin zum 16S mit je 2,5TDM aufpreispflichtig.

So...erstaunlich. Alle 2,1er, die ich bis jetzt gesehen habe (zugegeben, es waren nicht unzählige), hatte ALLE ABS....da die rel. wenig und kurz verbaut wurden, dachte ich, dass die ABS haben (so wie auch Stabi vorne, hatte auch alle 2,1er die ich gesehen habe..)
Nö, mein AuCab (2,1er MY '91) hatte urspünglich auch keine Stabis.

Ab Mj. 92 war ABS Serie. 2,1-er sind immer bis Mj. 91 = kein ABS in Serie. Dort auch keine Stabis und kein Spoiler, aber optional erhältlich. In Kombination als S-Paket. Oder als Nachrüstung über Händler.

Zurück
Oben