Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 900S/LPT hatte (in D) immer serienmässig ABS (und ab Anfang 92 auch serienmässig den Luftsack)
Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.
und den Stabi,Sischer dat!
Mir hat's gereicht die Lambda bei Schnee und Regen zu tausche. Mehrmals......ich mach das jetzt in Minuten. Beim "i"!!!
oh ja, bring die Lambada morgen mit...ok?
Sischer dat!
und den Stabi,
den muß ich eh einbauen ( oder Frank)...
Was ist das denn für ein MY? Irgendwo in Steili-Umbbau-Fred stand was von '90. Meinst Dur EEZ '90 oder MY '90?Nö! Meiner hat z.B. kein ABS.
Nö, mein AuCab (2,1er MY '91) hatte urspünglich auch keine Stabis.So...erstaunlich. Alle 2,1er, die ich bis jetzt gesehen habe (zugegeben, es waren nicht unzählige), hatte ALLE ABS....da die rel. wenig und kurz verbaut wurden, dachte ich, dass die ABS haben (so wie auch Stabi vorne, hatte auch alle 2,1er die ich gesehen habe..)
Nö, mein AuCab (2,1er MY '91) hatte urspünglich auch keine Stabis.
..Gab's da nicht sowas wie ein optionales S-Paket wo auch der Spoiler hinten drauf war? ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen