Doppel DIN DVD Radio nachrüsten

Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
139
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hi Leute,

spiele mit dem Gedanken mir ein Dopple DIN mit Navi und DVD und was es noch so gibt nachzurüsten.
Marken mäßig hatte ich da an Alpine oder Pioneer gedacht.

Ich habe momentan das normale Radio mit integrierten 6-fach CD-Wechsler (der momentan kaputt ist :mad:) drin.

Wollte euch mal fragen mit was für einem Aufwand dies verbunden sei? Gibt es da Fahrzeug spezifische Blenden?
Probleme mit CAN-Bus?

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Sasa
 
MJ bedeutet Modeljahr oder?

In dem Schwedischen Brief steht: Commercial Code: Saab 9-3 Aero und, Year model: 2007

Version M6 01

Reichen die Daten um die frage zu beantworten?
 
Die 10. Ziffer der Fahrgestellnummer: 7 (MJ07)

... bei 6 > MJ06
 
... und .... und welches Mj ist es denn nun? Ab 07 wird es richtig geil! Kein Ring Bus mehr. Geiiiiijel. Dann ist alles machbar und zwar vom feinsten. Bis 06 ist das Radio nur eine Bedieneinheit und nicht zu entfernen. Zudem ist es kein doppel DIN-Schacht.
Mal sehen was kommt. Wenn, denn werden sich die Antworten hier überschlagen und nahe zu ein Vorschlag wird besser sein als der andere.

MfG
 
Servus,

also laut der 10. Stelle in der Fahrgestellnummer handelt es sich hierbei um 07, also X7 steht da halt.

Ja klasse, freut mich.
Dann immer her mit den Vorschlägen, würde auch gerne die Lautsprechersysteme austauschen wollen. Vo/Hi
Hätte mir vielleciht jemand die größen, was da Serienmäßig drin ist?
 
Servus,

also laut der 10. Stelle in der Fahrgestellnummer handelt es sich hierbei um 07, also X7 steht da halt.

Ja klasse, freut mich.
Dann immer her mit den Vorschlägen, würde auch gerne die Lautsprechersysteme austauschen wollen. Vo/Hi
Hätte mir vielleciht jemand die größen, was da Serienmäßig drin ist?
Hallo!
Hier ist alles aufgelistet:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

Servus an alle,

genau solch ein Moniceiver möchte ich nachrüsten.

@Ravenous, 1.800 Euro ist mir definitiv zu viel!

Hatte da an einen gebrauchten Alpine oder Kenwood Doppel DIN Gerät gedacht.
Von den Lautsprechern her, müsste ich das Premium 150 haben. Wobei mir der Lautsprecher in der Mitte auf dem Armaturrenbrett fehlt!

Würde sich denk ich auch gleich anbieten andere Lautsprecher einzubauen. Hatte da an Audio System gedacht!

Mal schauen was rauskommt.

Jetzt werden aber erstmal paar Sachen am Hirschi lackiert! Ist mir wichtiger ;)
 
Zurück
Oben