Doppelendrohr am Auspuff

Danke
111
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
ich frage mich und hier die Saab 900er Gemeinde,
welches Doppelendrohr aus Edelstahl, könnte man am Edelstahlauspuff
bei meinem 900 S 16 V LPT Turbo hinten dran machen?
Mir gefällt das alleinige Rohr hinten nicht so sehr. Möchte es rein optisch aufwerten.
Falls damit der Sound auch geändert wird, wäre mir egal, solange es dafür eine ABE gibt....
Hat jemand Tips für mich?
Danke mal dafür!

Grüsse

in D könnte es möglich sein, das von einer Simons drunter zu machen, lauter wird es durch das Endrohr nicht.

Ob es dazu noch eine ABE gibt oder notwendig weiss ich nicht.

Nee...ich habe die Ferrita Edelstahlanlage schon angebaut.
So wie bei der Simons das Endrohr doppelt ist, so will ich eines auf das vorhandene Einzelendrohr setzen.
Rein wegen der Optik, sonst nichts....

Simons Halbsatz mit Doppelendrohr in Edelstahl. Gibts z.B. bei Skandix. Kostet um die 230,- und ist etwas (:biggrin:) diffizil zu montieren.

... lohnt sich aber.

Simons Halbsatz mit Doppelendrohr in Edelstahl. Gibts z.B. bei Skandix. Kostet um die 230,- und ist etwas (:biggrin:) diffizil zu montieren.

... lohnt sich aber.

siehe #4. Lohnt sich für saabfreund überhaupt nicht. Simons hat, unter Universalteile, auch Endrohre im Katalog. Damit könnte man die Ferrita zumindest optisch auf Simons trimmen, wenn du das denn wolltest.

Oups, direkt überlesen, dass schon ne Ferrita unter dem Wagen ist :redface:

Jep genau sowas suche ich. Einfach hinten auf das vorhandene Endrohr der Ferrita aufschrauben und fertig.:rolleyes:
Nur sollte es klar auch aus Edelstahl sein und der TÜV bzw. Kontrollorgane dürfen darüber nicht meckern....

- - - Aktualisiert - - -

Moin, ich habe diese hier drunter. Sieht gut aus, ging ohne Bemerkungen durch den TÜV, ist ebenfalls aus Edelstahl.
http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-CLA...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item4ac89aad72

Nein. Das ist zuviel des guten...Da werfe ich ja die halbe Ferritaanlage weg und zahle die Hälfte der Anlage nochmals....:mad:

Zurück
Oben