Doppelrohranlage schon eigetragen. Jetzt Simons kaufen?

Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Ahoi,

ich habe in meinen Papieren die Leistungssteigerung durch das Red Box Tuning Kit 137007 001 in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage mit Doppelrohr in meinen Papieren eingetragen. In der Tuning Kit Anleitung steht auch:
"Eine Vorraussetzung dafür, daß diese Umrüstung die Forderungen einschlägiger, behördlicher Vorschriften erfüllt, besteht darin, daß der Wagen mit der Sportauspuffanlage, Teile nr. 137 003 307, versehen ist."
Und in meinen Papieren steht eben in Verbindung mit Sport-Abgasanlage Doppelrohr (oder so ähnlich).
Jetzt könnte ich mir doch von Simons die Doppelrohranlage hin bauen und sollte mich doch nicht vor Behörden oder sonst wem fürchten? :)
Im Moment habe ich ja "nur" die Red Box mit einem normalen Auspuff verbaut. Somit erfülle ich nicht die Vorraussetzung der behördlichen Forderungen. Doch als braver Bürger muss ich was dagegen tun. ;)
Ach und es gibt die Doppelrohr Dinger scheinbar überall nur ab Mittelrohr. Macht das Sinn?

Schöne Grüße
Sven

Hi,

ok, dann anders gefragt: blubberts dann auch mehr? :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach und den Matrix Kat möchte ich mir die Woche auch noch holen. Dabei hab ich gar nicht Geburtstag und Weihnachten ist auch erst in 6,5 Monaten...

Ja, blubbert auch mehr. Mit Klaus' Kat noch mehr. (Aber nicht zu viel) :smile:

Blubbert auch bei mir sehr fein. Präsent, aber trotzdem dezent (also nix Golf-II-tiefer-härter-döhnend-lauter).
Ich würde das Doppelrohr immer wieder kaufen.

Zurück
Oben