Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Mann! Das hilft. Dankeschön!@Sven: Ich hoffe, dass dir diese beiden Seiten weiterhelfen:
Gerne ! Wenn du noch mehr brauchst, einfach melden!Guter Mann! Das hilft. Dankeschön!
da hast du sicher viel Wissen in deiner Erfahrungs-Werkzeugkiste1/16stel Umdrehung vor Abriß der Schrauben ist fest. Danach kommt ganz lose...
Oh ja. Rund 25 Lehrlinge, die sich an diese Stelle von Fest und nicht ab heran Tasten durften. Allerdings am Schraubstock.... einarmig und auch mit 2 Armen und voller Kraft. Das war bisher die einzige Möglichkeit, größere Schäden am Kundenfahrzeug zu verhindern.da hast du sicher viel Wissen in deiner Erfahrungs-Werkzeugkiste
sicher waren die Mehrzahl der Lehrlinge KFZ-Mechaniker Lehrlinge. Die sind heute ja keine Lehrlinge mehr sondern AZUBIS- inen u. erren.Oh ja. Rund 25 Lehrlinge, die sich an diese Stelle von Fest und nicht ab heran Tasten durften. Allerdings am Schraubstock.... einarmig und auch mit 2 Armen und voller Kraft. Das war bisher die einzige Möglichkeit, größere Schäden am Kundenfahrzeug zu verhindern.
Drehmoment muss der Mechatroniker fühlen und der Moment vom Knüppel ist oft nicht mehr korrekt.
Radschrauben werden in Deutschland täglich zu hundert kaputt gemacht, weil der Drehmoment Schlüssel kaputt ist. Und die Nasenbären ziehen und es knackt nicht der Knüppel, sondern die Schraube.
Soviel zur Realität vs. Theorie.
Und ihr dürft gerne mal mit alten Schrauben ausprobieren, ob ihr M12 im Schraubstock abreißen könnt.
Und wo die Schmerzen im Handgelenk anfangen.
...
Zylinderkopf anziehen mit 80Nm kriegt man hin... Aber bei den zusätzlichen 90 Winkelgrad kacken die schmächtigen Azubis einfach ab.
Soweit mein Wissen und meine Erfahrung und das Wort zum Schrauber-Samstag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen